Back to list
Im Werdenfelser Land

Im Werdenfelser Land

15,990 6

Maria Vogler


Premium (Basic), München

Im Werdenfelser Land

… liegt der schöne Land- und Golfclub Werdenfels in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
Auch ohne Golf ein Highlight!

Comments 6

  • Butterfly53 08/08/2023 20:11

    Wenn ich Berge sehe, bekomme ich Heimweh.
    lg Gerda
    • Maria Vogler 09/08/2023 16:41

      Ja, liebe Gerda, das kann ich mir schon vorstellen. Vor allem wenn Du aus Tirol stammst, wie Du sagst, und jetzt im Münsterland lebst. Das Münsterland finde ich auch sehr schön, aber ich brauche auf Dauer doch mehr die hügelige oder gar bergige Landschaft :-))
      LG Maria
  • Claudia S 65 02/08/2021 13:12

    Oh ja, es strahlt eine sehr schöne visuelle Ruhe aus,
    ein Bild zum genießen.
    LG
    Claudia
  • Ressin 01/08/2021 8:40

    Golf spielen und den schönen Weitblick genießen, was will man mehr...
    Eine hervorragend, sehr schöne Fotografie präsentierst du uns... herrliche Farben und astreine Schärfe.. 
    Ich wünsche dir, liebe Maria, einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • FotoFlori 31/07/2021 1:12

    Ein atemberaubender Blick auf die Berge im Hintergrund.
    VG Renate
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2021 20:24

    Sehr schön, toll fotografiert!LG Vitoria