724 6

Chudobski


Free Account, Herborn

Comments 6

  • ESBE 06/10/2012 20:59

    So ein Foto zeigt wie verschieden die Geschmäcker sind, mir hätte der Pilz auch als Macro gefallen , die düsteren Bäume sind auch ein Foto für sich allein wert , vielleicht noch als mehr verschwommener Hintergrund , aber egal man sieht , das der Wald lebt und Du mit offenen Augen durch die Natur gehst.
    LG Steffi
  • Rudolf Bindig 11/09/2012 19:55

    Interessante Dokumentation des Steinpilzes mit der Greifvogelfeder am Hut. Schärfe und Farbe stimmen. Bildgestalterisch wäre es besser gewesen, den Pilz nicht in die Mitte zunehmen. Ich hätte den Pilz deutlich weiter nach links genommen; dann hätte der Federkiel ins Bild gezeigt. Außerdem ist der Pilz so tadellos gewachsen, dass es sich gelohnt hätte, davon extra Aufnahmen in Großperspektive zu machen. Aber vielleicht ist dies ja geschehen.
    F.G. Rudolf
  • lederwolf 11/09/2012 19:11

    Ein wunderbarer Steinpilz
    schön dekoriert,das Wasser läuft im
    Munde zusammen.
    lg wolf
  • roland gruss 11/09/2012 17:21

    ich habe gestern einen steinpilz gefunden und aufgenommen
    leider war der stiel madig ;-)
    lg roland
  • Heinz-Josef Ortjohann 11/09/2012 14:50

    Die Perspektive ist klasse. Der Herbst kündigt sich an. tolles Foto
    Heinz-Josef
  • Manno San 11/09/2012 14:28

    Gute Perspektive. Erinnert mich daran, dass ich auch wieder Pilze sammeln wollte.
    LG

Information

Section
Views 724
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/6
Focus length 17.0 mm
ISO 100