Back to list
I´m watching you...

I´m watching you...

6,748 15

Andreas Lettow


Premium (Pro), bei Hamburg

I´m watching you...

für´s ganze Bild bitte F11 drücken.

Comments 15

  • Atem Pause 23/09/2005 20:39

    Na wenn ich so nett beobachtet werde, gewöhne ich mich gerne daran!! :-)))

    LG,Nati
  • Maria-L. Müller 30/06/2005 21:35

    Was für ein Blick! ich fühle mich beobachtet*ggg*.
    LG Maria
  • Mörth Ernest 10/04/2005 22:19

    Yellopoint voll getroffen.
    Klasse
    LG Ernie
  • Elis B. 01/04/2005 9:14

    Sehr stark! Die Schärfe genau auf das Auge zu legen macht das Bild um so eindrucksvoller.
    Grüße
    Elis
    P.S.:F11 funkt am Apple Rechner nicht.
  • Robert Und Christian Högner 30/03/2005 20:58

    Das sieht ja echt irre aus!! Das Spiel mit der geringen Schärfentiefe ist sehr wirkungsvoll umgesetzt - Klasse!

    VG, Christian
  • Ivy Ó 26/03/2005 19:12

    ja und wie der mich anschaut. den selektiven schärfebereich finde ich klasse. mach ich ab und an auch gerne. eigenwilliges bild aber deshalb gut !

    liebe grüße nona
  • Jule K. 25/03/2005 11:42

    krass,wie du den schlangenadler fotografiert hast!!!schade nur,dass der schnabel nicht ganz drauf ist und so unscharf ist!!und bei F11 passiert bei mir gar nix..*g*
    lg
    julia
  • Marco D. 25/03/2005 8:57

    Das Auge zieht einen sofort in den Bann !

    Schöne Osterfeiertage !

    Gruß
    Marco
  • Chr. Müller 25/03/2005 0:08

    Alles konzentriert sich hier auf das Auge.... und das ist einfach genial. Schön auch die Widerspiegelung der "Wimpern ;-)" im Auge.
    lieben gruß
    chris
  • Marion Klinger 24/03/2005 22:42

    Das hab ich auch gedacht: Boah! - Bin sicherheitshalber erstmal ein Stück vom Bildschirm weggerückt. ;-) Klasse Foto!
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sandra Scherning 24/03/2005 21:26

    Wow, was für Augen ! :-)
    Gut gemacht !
    Sandra
  • Gerhard Schuster - lebrac 24/03/2005 20:44

    starker Blick, tolles Foto!
    gerade der Aufbau und das Fokussieren auf das Auge macht das Foto so eindrucksvoll, finde ich.
    Gerd
  • Carsten Jensen 24/03/2005 20:37

    Die Reflektion der Wimpern (haben Eulen eigentlich Wimpern?) im Auge ist grandios.
    Schade, dass der Schnabel so sehr in der Unschärfe versinkt.
    cj
  • Eliane Kremp 24/03/2005 20:35

    Ich finde es Klasse...
    Gefällt mir richtig gut...lg Eliane
  • Silke N. 24/03/2005 20:35

    boah welch blick. die schärfe auf dem gefieder sowie dem linken(aufm bild) auge..ist ja grandios. superperspektive!

    lg silke