Im warmen Abendlicht . . .


. . . suchte diese Lachmöwe am Spülsaum der Ostsee nach Freßbarem.

Comments 41

  • Hans J. Mast 05/06/2018 14:02

    Das herrliche Abendlicht zaubert eine schöne Stimmung in die Aufnahme. Und das Glitzern im Auge ist das i-Tüpfelchen. Sehr schön.
    LG Hans
  • Josef Schließmann 04/06/2018 9:09

    Superschön und scharf zeigst du diese Lachmöwe im besten Licht.

    LG Josef
  • Rainer Switala 03/06/2018 12:28

    schönes licht
    wunderbar getroffen
    gruß rainer
  • Traumbild 03/06/2018 12:28

    Immer wieder zaubert das Abendlicht und in Verbindung mit dem Strandleben gefällt es mir besonders gut. Deine Möwe wirkt so besonders schön.
    LG Claudia
  • Küster Petra 03/06/2018 12:24

    Der Abend wirft tolles Licht auf die Möwe. LG Petra
  • Mark Billiau. 03/06/2018 9:28

    Beautiful bird image full of wonderful warm light !!!
  • Wolfgang a.H 03/06/2018 7:49

    Hallo Günther

    Gefällt mir diese Lichtstimmung, klasse Motiv.
    Einzig was mir negativ auffällt, ist der Plastiktrinkbecher, der schon tief im Sand steckt, kann man seinen Müll nicht ordentlich entsorgen.
    Sage nicht das es Deiner ist, sage auch nicht das Fotograf ihn entsorgen sollte, doch stempeln wäre möglich gewesen, oder?

    Hallo Günther

    Nach dem ich dein Foto vergrößert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das meine Annahme nicht richtig gewesen ist, das ein Plastiktrinkbecher dort im Sand liegt, also hast du alles richtig gemacht.

    Gruß Wolfgang


    Gruß Wolfgang
    • Küster Petra 03/06/2018 12:27

      Das ist kein Plastebecher sondern eine Muschel die mit der Unterseite nach oben liegt. So sehe ich das zumindest. LG Petra
    • Wolfgang a.H 03/06/2018 13:18

      Hallo Petra
      Nach dem ich dein Foto vergrößert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das meine Annahme nicht richtig gewesen ist, das ein Plastiktrinkbecher dort im Sand liegt, also hast du alles richtig gemacht.

      Gruß Wolfgang
  • Angelika El. 02/06/2018 23:09

    Hattest wunderbares Licht - die Farben sind soo schön und Deine Aufnahme ist super in allen Belangen! LG und einen schönen Sonntag! a.
  • hajo peter. 02/06/2018 22:56

    Gut gemacht. lg hajo
  • Brigitte Schönewald 02/06/2018 20:03

    Schöne Aufnahme in dem feinen Licht.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 02/06/2018 19:18

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • FOJO 02/06/2018 18:23

    Tolles Licht und Aufnahme super gemacht.
    LG Franz-Josef
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 02/06/2018 18:04

    Das ist ein ausgezeichnetes Bild, sehr fein aufgenommen im richtigen und wunderbares Licht !!! Diese Lachmöwe ist wunderbar in der Abendsonne - Alles ist perfekt hier : die Schärfe, die Farben, das Licht, und diese herrliche position von dem Vogel !!!
    Prachtvoll finde ich diese Szene .... excellente Arbeit, und alle meine Komplimente !
    Mit meine freundliche Grüsse Charlotte Noch mal bravo !!!
  • Marion Stevens 02/06/2018 17:49

    Seeehr schön mit dem feinen Licht und super klar und scharf ist deine Aufnahme.
    Gruß
    Marion
  • Diana V. P. 02/06/2018 17:31

    Wunderbar in diesem Licht festgehalten... eine wunderschöne Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana

Information

Sections
Views 9,743
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/2000
Focus length 220.0 mm
ISO 800

Public favourites