1,206 1

Comments 1

  • Pekka H. 03/05/2016 19:00

    Lichtdurchflutet, ein wunderbarer Schein im Gegenlicht. Die Tiefen gefallen mir auch, noch in der Grenze im realistischen Bereich aufgehellt. Ob es bei der vergleichsweise geringen Distanz einer Blende 16 bedarf, um durchgehende Schärfe hinzubekommen, weiß ich nicht, da ich wenig mit Weitwinkel fotografiere. Dass Du dabei eine Beugungsunschärfe in Kauf nimmst, ist hier nicht weiter von Bedeutung, da das Bild ja bewusst weich sein soll. In jedem Fall scheint es mir richtig, hier auf durchgehende Schärfe zu setzen und nicht auf Teilbereiche zu fokussieren. Allein beim Himmel hätte ich wohl etwas anders gemacht. Mit einer selektiven Farbkorrektur im Blaukanal würde ich dem (weitwinkeltypischen?) Magentaton entgegenwirken. Aber ansonsten: Sehr gute Aufnahme und feine Bearbeitung.

    LG Pekka

Information

Section
Views 1,206
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 11-16mm
Aperture 16
Exposure time 67
Focus length 11.0 mm
ISO 100