15,024 28

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Im Wald

Es war eine gute Entscheidung, heute früh bei Sonnenschein in den Wald zu gehen.
Mittags zog es sich immer mehr zu und nun regnet es.

Comments 28

  • Donna Rosa 24/11/2020 10:57

    Immer wieder schön solche perfekten aufnahmen zu bestaunen!

    lg Rosa
  • Wolfgang Linnartz 21/11/2020 12:45

    Das gefällt mir sehr gut! Wundervolle Farben, die den Herbst charakterisieren  und der dunklere Wald lässt die Blätter leuchten. Eine sehr schöne Fotografie!

    LG Wolfgang
  • Bilder aus Hamburg 21/11/2020 12:16

    Schön das herbstliche warme Licht und die Farben.
  • Bilderkram 18/11/2020 23:06

    Wie das Laub im Sonnenlicht leuchtet, das sind die schönsten Herbstfarben.
    LG Susanne
  • Ressin 18/11/2020 6:45

    Deine Entscheidung war sehr gut, denn du präsentierst uns ein wundervolles, sehr schönes Herbstfoto.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Blula 17/11/2020 18:59

    Und wie das eine gute Entscheidung war. Allein dieses herrliche Bild spricht dafür.
    Es wird, schätze ich mal, bestimmt nicht die einzige Fotoausbeute gewesen sein an diesem Morgen.
    Herrlich, und ein besonders gut gewählter Bildausschnitt ist das.
    LG Ursula
  • AnniNam 17/11/2020 17:25

    Sehr schön mit der Licht- und Farbstimmung und den drei Bäumen die prima diagonal stehen !
    LG Anneliese
  • Lubeca 17/11/2020 17:24

    Wunderbar anzusehen, wie die goldenen Blätter selbst aus dem Schatten noch so herausleuchten, dass man ihre feinen Strukturen erkennen kann. Neben der rauen Rinde des Baumes wirken sie besonders filigran und erinnern im wahrsten Sinne des Wortes an Blattgold.
    LG   Sabine
  • Günter7 17/11/2020 17:16

    Sehr schön im Sonnenlicht festgehalten,
    Das Motiv begeistert.
    LG Günter
  • dadiet 17/11/2020 15:49

    Das glaube ich auch.
    Dier ersten Sonnenstrahlen des Morgens lassen
    die Blätter der Buche in goldenen Farben und
    in herrlichem Licht leuchten.
    Eine zauberhafte Herbstaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • Isy H. 17/11/2020 10:46

    eine ganz feine Wald, Herbststimmung! lg ISY
  • Margret u. Stephan 17/11/2020 8:05

    Wie aus purem Gold wirken die Blätter - strahlend schön - sie halten sich fest und möchten uns noch etwas Freude bringen.
    Ganz fein im Licht, fein die Strukturen von den Blättern....ich verweile gerne...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Martina I. Müller 17/11/2020 0:05

    Diese Gelb. und Orangetöne die bei
    Sonnenschein noch im Wald leuchten,
    sind wie kleine herbstliche Highligths
    für die Augen. LG Martina
  • Donna Rosa 16/11/2020 19:43

    So bunt kann nur der Herbst sein. Eine Farbenpracht!

    lg Rosa
  • hsvision 16/11/2020 19:39

    Eine traumhaft schöne Fotoarbeit. 
    Das warme Licht macht hier das Bild. 
    Feine Bildgestaltung, herrliche Farben und hervorragende Bildqualität. 
    Wünsche Dir schöne und gesunde Woche. 
    LG von Henryk