seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Comments 17

  • gewald mueller 06/02/2023 11:33

    ein sehr interessantes Motiv.
    Viele Grüße von Gewald
  • Fio 09/06/2018 16:54

    ... sehr geil!
  • Gerd Ka. 25/04/2018 20:28

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Mauro Tomassetti 14/04/2018 18:05

    Fantastic picture!
  • Briba 07/04/2018 23:06

    Dies finde ich persönlich um Ellen besser als das,was Du zu Fight-Club-Thema eingestellt hast. Ich mag die Aktivität darin. Die Nahe zu den Bikdern UND zum Galeristen. ;-)
    Beim anderen gefällt mir die die Helligkeit der Hände des Herrn am Baum nicht. Lenkt zu sehr den Bkick darauf. Die Idee der "natürlichen Gallerie" finde ich toll, so oder so.
    LG Pingel Briba
  • D o m e n i c o 07/04/2018 21:34

    Richtig gut das.
  • Sybil.J 07/04/2018 11:26

    Ui, DAS ist ja ziemlich vielversprechend.
    (Eine ähnliche Bildidee hatte ich auch schon mal zu einem Fight Club-Thema.)

    Mehr schreib ich jetzt nicht. Heb ich mir für heute abend auf :-DDD
  • rschaefer 06/04/2018 23:49

    Ein wirklich tolles Bild!
    Und ja - diese Ausstellung würde ich mir auch gerne ansehen :)
    LG Rebecca
  • Anette Z. 06/04/2018 21:14

    Das hier ist vom Aufbau her der „natürliche Feind“ des ersten Bildes der Serie. Der Titel verrät, dass du unterschiedliche Intentionen hattest. Aber das hier trifft meine Vorstellung so haargenau auf den Punkt, dass da kein anderes Bild gegen bestehtn kann. Ich liebe das breite Panorama. Ich mag es, wie man die vielen Bilder erkennt. Ich mag die gebogene Linie der Leine und die Präsentationsform mit Wäscheklammern. Ich mag die Freistellung nach hinten und das hellere, verschwommenere Licht. So als wärst du real und der Hintergrund ein mystisches etwas.

    Die Bilder sind alle für den Fight-Club entstanden, oder? Passt natürlich: Alle diese Kunstwerke im Wald auszustellen. Ein bisschen straight-forward vielleicht. Aber ich mag gerade diese schräge Art, das Thema auszulegen.

    Kompliment von mir für dieses Foto. Und ich hoffe, Nummer 3 kommt morgen als Themenbeitrag ! Ich bin schon gespannt, ob du dem hier etwas zur Seite stellen kannst, das genauso klasse ist. Meinen Geschmack nochmal so 100%ig zu treffen dürfte schwer werden. Aber das finde ich egal. Deine Bilder sind gut. Beide.

    …. Ich gehe mal davon aus, dass deine Augen hier absichtlich nicht zu sehen sind? Weil es um die Bilder geht und nicht um den Künstler? Von daher ist es schlüssig mit deinem Konzept – passt aber eben nicht zu der Tatsache, dass das hier als stand alone für mich unschlagbar ist. Naja … mein Problem :-))
    Gruß, Anette
    • seanachie 06/04/2018 21:32

      Danke euch allen- Ja, Anette, morgen kommt Bild 3 für den fight-club. Vom Schnitt her werde ich dich enttäuschen müssen, der wird nicht ganz so extrem. Aber die Geschichte geht halt weiter... und findet ihr Ende.

      Und ja, die Augen sind extra nicht zu sehen...
      LG, seanachie
    • Anette Z. 07/04/2018 12:33

      Anjo, findest du das wirklich noch witzig? Du hast dein Archivbild in den Fight-Club gemogelt. Du hast mich dazu gebracht, es nicht auszublenden, obwohl ich deine ganze Aktion nicht in Ordnung fand.

      Und jetzt lass es bitte gut sein und reite nicht weiter drauf rum. Zeig selbst mal ein bisschen von der Größe, die du von mir gefordert hast.
    • seanachie 07/04/2018 13:37

      Die Regeln sind bekannt. Keiner wird gezwungen, im Fight Club mitzumachen. Anjo, du nimmst Bezug auf dein Bild. Den Zusammenhang zu meinem Bild sehe ich nicht. Hack doch nicht so auf dieser Sache rum und mach ein schönes neues Bild. Für Hank hast du ja eine eigene Bühne. Deine zahlreichen auch guten Bilder finden ja dort ihre Anerkennung. LG, seanachie
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 06/04/2018 19:06

    Bühnenbild war auch mein erster Gedanke.
    Sehr schöne Idee, tolle Umsetzung und Bilder.
    LG Gudrun
  • 13. Fee 06/04/2018 15:28

    schön,
    die Bildergeschichte geht weiter.... :-)
    mir gefällt die Schärfe im Vordergrund, bestens werden die Fotos präsentiert, und der Wald wird so zu einem Bühnenbild.
    Gleich einem bedruckten Vorhang, der sich bewegt...

    LG an Dich
    Fee
    ...ein schöner Bilderwald.....
  • Marion Jäger 06/04/2018 15:22

    Sehr schöne Idee mit gelungener Bearbeitung.
  • alfred.geht 06/04/2018 14:51

    cooles foto!
    lg alfred
  • Claudy B. 06/04/2018 14:39

    ...schöne Idee und coole Bildauswahl...diese Ausstellung würde ich gern direkt im Wald besuchen!