Back to list
Im Vogelpark Solingen III

Im Vogelpark Solingen III

2,579 2

Thorsten Schwafferts


Premium (Pro), Wuppertal

Im Vogelpark Solingen III

Im Vogelpark Solingen III - Der Beo.

Ein ganz lieber und geduldiger Vogel. Wir haben uns über eine Stunde lang gegenseitig "Hallo" gesagt.

Comments 2

  • Anca Silvia B. 09/05/2009 9:53

    die Fotografen sind glücklich mit so einen Partner ;)
    Gelungenes Foto.
    LG Anca
  • Marika Allweier-Bickel 02/05/2009 21:19

    Der Beo hat sich vor vielen Jahren in meinem Kopf unvergessen gemacht. Damals waren wir hier im Vogelpark. Es war sehr unterhaltsam mit dem Beo. Immer wieder erzählte er uns : "Ich bin der Einstein". Es war wirklich total lustig.
    Wie mir scheint, hast Du hier starken Lichteinfall von links gehabt? Die Perspektive gefällt mir.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika