aeschlih


Premium (World), Thun

Im Visier: * Tagträume *

Den Traum leben, der Lebenstraum
Eine Reise nach Wien, mit dem Riesenrad fahren und durch den Prater bummeln...

Dieses mal hat lucky pictures das Thema für unsere Gruppenarbeit vorgegeben,
Danke Lucky :-)

Comments 46

  • KieferHL 08/09/2018 12:33

    Eine wunderbare Komposition, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Hans-Ludwig
  • † Gottfried N. 19/03/2018 18:11

    absolut gelungen - hoffe ich zumindest, dass Du das auch so siehst
    es grüß gottfried
  • GabrielArts 19/12/2017 6:07

    Großartig....LG
  • alfred.geht 12/11/2017 8:29

    sehr schön in szene gesetzt!
    lg alfred
  • Paolo Ceccarelli 17/06/2017 12:36

    Ein herrliches Motiv,
    Liebe Grüße

    Paolo
  • Jürgen Rudigier 30/11/2016 9:09

    Das hätte ich ja fast übersehen !
    Zurecht hast du es in deine Ruprik "TOP Fotos" eingereiht
    Diese Arbeit ist dir außerordentlich gut gelungen.
    LG Jürgen
  • norbert lampe 01/06/2016 23:12

    Gefällt mir sehr gut deine Überblendungsarbeit
    LG Norbert
  • Machtlinger Heinz 17/05/2016 9:08

    Super gestaltet, mit diesem zarten Hintergrund!
    lg. Heinz
  • Fröhlich Anni-Lina 15/05/2016 20:24

    Einmalig schön was du hier als Gruppenarbeit, Im Visier * Tagträume * kreiert hast ...
    bin begeistert von deinem Kunstwerk ...
    Es Grüessli Anni
  • Sigrid Warnke 15/05/2016 13:46

    Freude, Spaß und Leichtigkeit sehe ich auf deinem sehr schönen Bild. Die verträumte Frau finde ich auch farblich ganz hervorragend eingebettet in das Ziel ihrer Träume.
    LG Sigrid

    *Im Visier* Tagträume
    *Im Visier* Tagträume
    Sigrid Warnke
  • Hirschvogel 15/05/2016 11:48

    Schön gemacht - aber ich war vom Prater eher endtäuscht - vor allem Riesenrad "fahren"?
    Das hat mehr gestanden als gefahren und als wir einmal ringsum waren und dachten nun fährt das Ding mal ohne anzuhalten hieß es aussteigen....
    Gruß Andreas
  • Friedrich Walzer 14/05/2016 23:58

    Wörtlich genommen, eine Tagträumerin und das noch in Wien.
    Da doch Wien anders ist , da zeigst du auch deine Liebe zu Wien.
    LG , Fritz´l Schwierigkeiten mit dem Rechner Kiste hat. :o))))
  • n.icon 14/05/2016 16:45

    Klasse Foto, das "Tagträume" ganz stark veranschaulicht.

    Mit dem Motiv Riesenrad habe ich mich vor einiger Zeit auch auseinandergesetzt, allerdings eher als Abendmotiv:
    light wheel
    light wheel
    n.icon
  • Lockfee 14/05/2016 0:09

    Eine wunderbare Fotoarbeit. Die junge Dame scheint sehr intensiv ihren Tagtraum zu erleben. In Wien mal den Prater zu erleben, ist schon ein eindrucksvolles Erlebnis. Wir haben auch schon mal eine wunderschöne Wienreise erlebt, die uns immer ein ganz besonderes Erlebnis geblieben ist.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee und ich wünsche Dir auch ein herrliches Pfingstfest ....
    LG Lockfee.
  • Inga Oberschelp 13/05/2016 22:38

    Diese Arbeit begeistert mich. Guter Standort und ich mag den Ausdruck Deiner Darstellerin sehr. Ganz fein.
    Liebe Grüße
    Inga