Back to list
Im Visier - Farbenwechsel

Im Visier - Farbenwechsel

24,420 26

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Visier - Farbenwechsel

Vielen Dank an Betina lavendelbleu für den Themenvorschlag, der unsere Fantasie angeregt hat.

Zu sehen sind hier der Donaukanal in Wien und im Vordergrund die Augartenbrücke am 31.12.2019.

Comments 26

  • esti 7 11/10/2020 10:03

    Mein Kompliment, lieber Urs, der
    Aufwand hat sich gelohnt....
    Optisch als auch inhaltlich,
    eine professionelle Umsetzung
    des Themas. 
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Zina Heg 10/10/2020 0:00

    Wow, so gut!! Das Thema ist ja grossartig umgesetzt... das Bild finde ich echt stark! Farblich, aber auch die Bildqualität und der Symmetrie her. Und ja, ich muss den Vorteil eines Stativs hier eingestehen... ;-)
    LG, Zina
  • Norbert REN 04/10/2020 22:26

    Hier gibt es mehrfach Farbwechsel, welche durch die Graffiti und welche durch die Illumination der Brücken.
    Feiner Beitrag, gut gelöst, die Aufgabe.
    LG. Norbert
  • birdy55 04/10/2020 19:11

    tolle Bildgestaltung, Thema super umgesetzt! LG Karin
    im Visier: "Farbenwechsel"
    im Visier: "Farbenwechsel"
    birdy55
  • hans-jakob 04/10/2020 17:43

    Tolles Lichtspiel schön aufgenommen!
    LG hans-jakob
  • Manfred Ruck 04/10/2020 14:43

    Feine Aufnahme in diesem abendlichen Licht , noch dazu mit den unterschiedlichen Farben . schön auch deine Bild Gestaltung !
    Grüße zurück
  • mheyden 04/10/2020 7:12

    Ein Foto mit vielen interessanten Elementen!
  • troedeljahn 04/10/2020 3:28

    Eine klasse Aufnahme. Da gibt es viel zu entdecken.
    Viele Grüße    Wolfgang
  • Ulrich W. Seck 04/10/2020 0:42

    Das gleiche Brücken-Motiv wie in deiner Einstellung vom März;
    aber aus einer Perspektive, die durch die zentrale Symmetrie ebenfalls sehr reizvoll ist .
    Bildaufbau, Licht, Spiegelungen und Farben sind beeindruckend  !!!
    Hervorragend, Urs !!!
    ...das originelle und gelungene Grafitto auf dem Pfeiler wurde durch unprofessionelle Spray-Schmierer leider zerstört ... ansonsten wäre das auch ein Top-Detail Foto gewesen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Uli
  • norbert lampe 03/10/2020 22:28

    Am besten gefällt mir hier, wie die vielen Nieten zur Geltung kommen.
    LG Norbert
    Im Visier: Farbenwechsel
    Im Visier: Farbenwechsel
    norbert lampe
  • artcornelius 03/10/2020 10:10

    da findet optisch und Farblich eEiniges zusammen - eine spannende Mischung !
    LG Cornelius
    im Visier: Farbenrausch (2)
    im Visier: Farbenrausch (2)
    artcornelius
  • Ahoi.B 03/10/2020 9:58

    Das ist ein schönes und farbenfrohes Foto zu nächtlicher Zeit. So strahlen die grellen Farben der Beleuchtung besonders schön. Und mit etwas Fantasie kann man sich auch vorstellen, wie die Farben wechseln. Die Perspektive mit dem Brückenpfeiler in der Mitte ist gut gewählt.
    Im Visier "Farbenwechsel"
    Im Visier "Farbenwechsel"
    Ahoi.B

    LG Birgit
  • dor.maX 03/10/2020 9:21

    Und wann wechselt sie nun die Farbe, die beleuchtete Brücke im HG? Ich warte schon seit Minuten ;-)) ... Inzwischen erfreue ich mich an den bunten Farben der Graffitis und den herrlichen Farbspiegelungen im Wasser.
    LG Doris
  • Kerstin Kühn 03/10/2020 9:19

    das sieht verzaubernd schön aus ... ich sehe, ich muss mal abends unter den Brücken verbringen ;-)))
  • Boris R. 03/10/2020 8:59

    Brücken sind an sich ja schon ein tolles Motiv... Besonders, wenn sie illuminiert  sind. 
    LG Boris
    Im Visier: "Farbenwechsel"
    Im Visier: "Farbenwechsel"
    Boris R.