Back to list
Im Visier "Begegnungen"

Im Visier "Begegnungen"

1,797 13

Heinz Schütz


Community Manager, München

Im Visier "Begegnungen"

Mein Beitrag zum Thema, das diesmal von Kurt Stamminger vorgegeben wurde.

Hatte wie Inga mit der Sektion Freundschaft erst die selben Gedankengänge. Kam dann aber auch zu dem Schluss, das Freundschaft sich nicht nur auf sich nahe stehenden Menschen beschränkt.

Diese Foto stammt "vom Internationalen Kirchentag der Neuapostolischen Kirche 2014" in München. Hier fand am Pfingstsonntag der Pfingstgottesdienst statt, der via Satellit weltweit in die angeschlossenen Gemeinden übertragen wurde.
Es waren Tage voller Freundschaft, Emotionen und Liebe und ich denke, das kommt in diesem Foto gut rüber.

Comments 13

  • Wolfgang Georgi 15/10/2014 20:47

    Hallo Heinz,
    jeder dieser Menschen ist anders und individuell. Der Glaube vereint und trennt Menschen ... die auf Deiner Aufnahme werden durch den Glauben geeint. In anderen Regionen der Welt trennt die Religion die Menschen. Ich bewundere lieber Dein "Wimmelbild" das Einigkeit und Frieden zeigt. Sehr schöne Bildidee und ich denke das Bild erfüllt Euren Auftrag "Begegnungen".
    Ganz lieben Gruß
    Wolfgang
  • Inga Oberschelp 10/10/2014 23:41

    Hallo Heinz, das sind aber viele Begegnungen in einem großen Ganzen und toll für jemanden, der teilnimmt. Optisch wirkt das Gewimmel ohne Ende schon gut ... wie ein Muster und das gefällt mir daran.
    Liebe Grüße
    Inga
  • norbert lampe 10/10/2014 18:16

    das sind ziemlich viele "Begegnungen", vom Organisatorischen aus gesehen würde man es wahrscheinlich als eine "Massenveranstaltung" bezeichnen, das "Bad in der Menge" würde mir wahrscheinlich eher Platzangst als Freude bereiten,
    aber wie wir in Bayern sagen: "Für den der´s mog, is des des Höchste"
    LG Norbert
    Im Visier: "Begegnung"
    Im Visier: "Begegnung"
    norbert lampe
  • Harry Mö. 10/10/2014 18:14

    Hallo Heinz,
    das Thema Begegnungen ist mit diesem Foto 100% getroffen. Auf so eine Bildidee muss man erstmal kommen. Gefällt mir bezüglich des Themas prima.
    Gruß Harry
  • aeschlih 10/10/2014 11:47

    @ Heinz
    Das glaube ich dir aufs Wort man kennt das ja auch von Sportveranstaltungen, ich bedenke trotz alle, wenn es darauf ankommt ob der eine oder andere ich als Freund darf ansprechen wenn ich ihm wirklich brauche, die meisten kennen sich nicht mit dem Namen!
    Das hat aber mit deinem Bild nichts zu tun, das zeigt sehr gut wie Mensch sich begegnen können :-))
  • Norbert REN 10/10/2014 10:24

    Auf alle Fälle zeigt das Bild Begegnungen, und zwar massenhaft, und somit liegst Du voll im Thema.
    Religion ist ja offenbar ein Grundbedürfnis der Menschheit.Auffällig ist hier eine gewisse Begeisterung.
    Hättest Du geschrieben, es wäre bei einem Sportereignis entstanden, ich hätte es geglaubt.

    Überleg es Dir gut, bevor Du Dich "einfangen" lässt.
    Gerade die evangelikalen Splittergruppen verlangen oft sehr viel von ihren Mitgliedern, und die Neuapostolen werden oft kontrovers diskutiert.
    Schau mal...........

    http://www1.wdr.de/themen/kultur/religion/christentum/neuapostolischekirche110.html

    LG. Norbert

  • Heinz Schütz 10/10/2014 9:54

    @Hilde
    Als Außenstehender wird das Gefühl der Freundschaft hier vielleicht nicht so transportiert, aber ich war Samstag u. Sonntag hautnah dabei und habe da eine Gemeinschaft kennengelernt, wie ich es bisher bei einer Massenveranstaltung nicht erlebt habe. Die Mitglieder der NAK gehen hier wie Freunde miteinander um, egal, ob sie sich nun persönlich kannten oder nicht. Auch das ich letztlich nicht dazugehöre (meine Freundin ist Neuapostolisch) hat da keiner einen Unterschied gemacht.

    LG Heinz
  • Kugelbauchi 10/10/2014 9:46

    Nun, ich gehe mal davon aus, dass da sicher ein paar Freunde darunter sind und bei solchen Begegnungen bilden sich immer wieder neue Freundschaften. ;o)
    Gut getroffenes Reportagebild!!
    LG Susanna
    "Im Visier" - *Begegnungen*
    "Im Visier" - *Begegnungen*
    Kugelbauchi
  • Reisemarie 10/10/2014 9:00

    da findet ganz viel begegnung unter gleichgesinnten statt.
    das kommt gut in deinem wimmelbild zum ausdruck.
    freundschaftliche grüße marie
    Im Visier *Begegnungen*
    Im Visier *Begegnungen*
    Reisemarie
  • aeschlih 10/10/2014 8:33

    Die Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft die zusammen Fest feiern haben eine eigene Dynamik und sind schöne Begegnungen aber ob sie unbedingt mit Freundschaften zu tun haben bezweifle ich Heinz.
    Liebe Grüsse Hilde
  • staufi 10/10/2014 8:24

    Das sind ja ganz viele Begenungen und alle freuen sich!
    Perfekt umgesetzt, Heinz.
    im visier - begegnungen
    im visier - begegnungen
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • Kurt Stamminger 10/10/2014 7:37

    [fc-foto:34803454
    Deine Umsetzung finde ich außergewöhnlich und bemerkenswert - auch so kann ein emotionales Treffen aussehen.


    LG
    Kurt
  • Friedrich Walzer 10/10/2014 7:32

    Dein Foto trifft perfekt das Thema, besser kann man es nicht umsetzen. Respekt.
    Grüße aus Wie,Fritz´l.

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,797
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 135.0 mm
ISO 400