3,861 3

Im Tunnel II

Melli im Tunnel - Nikon digital

Comments 3

  • Baron Falkenstein 23/06/2018 16:04

    Hallo Roman,

    hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wir hatten die Hitze so ein bißchen als Thema. Die Tropfen im Gesicht sollten so sein. Normal achte ich darauf, das nichts so stark glänzt. Die Augenfarbe ist original blau! ;-)

    LG Chris
    • Roman F. Hümbs 25/06/2018 9:11

      Nein, das hört sich nicht komisch an. Dann aber mit einer Sprayflasche nachhelfen; ist ähnlich mit dem Makeup: für Fotografie und TV darf es mit viel Licht ruhig ein wenig mehr sein.
      Lg Roman
  • Roman F. Hümbs 23/06/2018 14:34

    Durch das zusätzliche "Dosenlicht" ist etwas an der rechten Wange und Stirn zu sehen von der Hitzewelle des Tages. Ein wenig Puder unterwegs mit nehmen zum abmildern bei solch lieben Models hilft Wunder auf Fotos. Spart später eine Menge Arbeit am Rechner:-)
    Augenfarbe echt?
    Lg Roman