Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Im Touristengetümmel

Massenhaft Menschen unterwegs in Prag





Comments 9

  • andrea aplowski 23/02/2019 11:22

    Stark, sehr dynamisch und irgendwie wird die Hektik einer Großstadt deutlich. Mir gefällt deine Bildgestaltung sehr.
    lg andrea
  • gebra 24/10/2018 9:16

    Beeindruckend wie vielseitig sich Dein fotografisches Schaffen mit den Jahren entwickelt. Ein sehr spezielles Motiv, das die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Durch die Bearbeitung wird seine Wirkung verstärkt. Ein bemerkenswertes und gelungenes Foto. 
    VG Gerhard
  • Toni R. 28/09/2018 11:07

    Hier gibt es bestimmt etwas ganz tolles zu sehen!
    Die Zuschauer saußen ja ganz rasant in diese Richtung.
    Mit der farblichen Gestaltung verstärkst Du diesen Effekt
    dazu noch ganz enorm.
    Liebe Grüße
    Toni
    P.S. Soweit ich es mitbekommen habe wird es seit einigen Tagen bereits als Klick
    gezählt, wenn man ein Bild länger als 3 Sekunden betrachtet, ohne es anzuklicken.
    Daher die hohen Klickzahlen!
    • Renate Wagner 28/09/2018 17:12

      Danke, lieber Toni, für die Info! Da haben sich wohl zu viele über mangelnde Klicks beschwert  ;-p
  • JOKIST 26/09/2018 21:29

    Exzellenter Bildaufbau und Perspektive

    Ingrid und Hans
  • va bene 26/09/2018 18:08

    das geht schon seit gestern so.
    Das Bild ist feinst, der Schnitt und Bea auch.
  • Heidrun-W. 26/09/2018 14:05

    interessante aufnahme...gefällt mir sehr gut.
    lg heidi
  • erich w. 26/09/2018 11:09

    Ist das toll! Farbe, Licht, das Spiel mit der Schärfe...
    lg. e
    • Renate Wagner 26/09/2018 13:07

      Danke, Erich!  ;-)))
      Ich hatte es tatsächlich auch in SW probiert, das wirkte aber gar nicht...... also in richtig bunt!