Back to list
"Im Todeskampf"

"Im Todeskampf"

9,998 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Im Todeskampf"

Tja, auch der Sperber und Co muss sich Ernähren und so bringt dieses tägliches Muss, auch einen weiteren positiven Zweck - die Opfer bzw. Futtertiere, werden dadurch reguliert und aussortiert, was selbst ihnen dann ein besseres Dasein ermöglicht. So sieht man ein weiteres Mal, wie weise doch unser Schöpfer die Natur gestaltet hat.
Also wenn Du nicht zu den ganz zarten Gemütern gehörst,

kannst Du die Szene beruhigt angucken - wenn aber nicht, dann lieber nicht.

Hat ich am Silbersee zufällig aufnehmen können, als das Todesduo neben meinem Tarnzelt landete.

Kann sein, dass ich Dir das schon vor Jahren mal geschickt hab.
https://youtu.be/e5K_xmcNVsk

Comments 7

  • Tante Mizzi 19/03/2019 19:50

    Eine klasse Aufnahme von dem erfolgreichen Jäger !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ralph Budke 19/03/2019 19:43

    Eine tolle Aufnahme, die Szene hast du erstklassig festgehalten

    Gruß Ralph
  • Daniela Boehm 19/03/2019 15:52

    Unheimlich intensiv... natürlich hat man immer Mitleid! Liebe Grüße Dani
  • Peter Leicht 19/03/2019 15:10

    Gefällt mir
    LG Peter
  • vitagraf 19/03/2019 10:15

    Raubtiere ernähren sich eben von anderen Tieren. So hat die Natur das vorgesehen.
    Gute Dokumentation.
    LG Erhard
  • Cristina25 19/03/2019 10:15

    Wunderbare Aufnahme von der interessanten Szene. Klar tun mir die erlegten Tiere leid, aber die Natur ist wie sie ist und das ist gut so. Alles hat seinen Sinn und Zweck. Zumindest das Meiste....   :-))
    LG Cristina