Back to list
Im Tiefflug über den Estering

Im Tiefflug über den Estering

11,891 8

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

Im Tiefflug über den Estering

Timur Timerzyanov im Ford Fiesta
FIA World Rallycross Championship 2017
Estering

Comments 8

  • Eifelpixel 12/03/2022 13:22

    Der Ritt auf einem Rad
    Aktion pur
    Schönes Wochenende und feine Motive wünscht Joachim
  • Wumbatz 06/10/2020 16:52

    Eine feine Action-Szene, perfekt ins Bild gebracht
    VG Gerold
  • Lutz Bittag 03/10/2020 18:18

    Hammerstark wie er als Einrad da ankommt. Wow!
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 02/10/2020 22:26

    unglaublich aber wahr...heftige actionszenerie von meiner lieblingssportart...und das du den wilden fofi sooo gut & genial erwischt hast ist schon n extralob hier wert...!!! ,-))) etwas merkwürdig ist allerdings, das wir darauf über 3 jahre haben warten müssen...wenn 2020 nicht als corona-jahr in die geschichte eingehen würde, hätten wir es wohl niemals zu gesicht bekommen, oder...?!?! ;-) tino
  • M.Hogreve 02/10/2020 7:58

    Genial, wenn ein Fiesta nur noch auf einem Vorderrad tanzt dann ist Action angesagt und die ist hier ja an der Tagesordnung. Aber solche Szenen muss man erst einmal so Meisterhaft festhalten, ich finde die Szene genial !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 01/10/2020 22:15

    Geniale Action !! Und sowas von gelungen in den Kasten gestopft. Dazu noch die fotogene Werbebande, passend zum Auto. Motorsportherz - was willste mehr.
    VG Howie
  • Christof Hannig 01/10/2020 19:46

    Wilde RX Action die Du hier ganz klasse ins Bild gebracht hast!!!
    (Da haben wir 2017 nicht weit auseinander gestanden...)
    Viele Grüße
    Christo f
  • Norbert Vaupel 01/10/2020 17:31

    oh, sonst heißt es ja immer 3 hoch 1
    hier dann eher 1 hoch 3 - sauber abgelichtet, wie er so beim Aufsetzen vorn eintaucht
    vG Norbert

Information

Sections
Folders WRX
Views 11,891
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 400

Appreciated by