Back to list
im tal der dhünn....die andere seite.....

im tal der dhünn....die andere seite.....

16,994 29

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

im tal der dhünn....die andere seite.....

aus einer ungewöhnlichen perspektive, die nur im herbst möglich und so schön sein kann....
altenberg liegt etwa 10 km von meiner haustür entfernt, da ist es natürlich ein muss immer wieder mal hinzufahren und neue sichtweisen ausprobieren....das habe ich in 2019 besonders getan und es sind unter anderem motive entstanden von denen ich nicht einmal geträumt habe.... ein unvergesslicher moment waren für mich die aufnahmen aus der höhe des westfensters….
https://de.wikipedia.org/wiki/Altenberg_(Bergisches_Land)

herbst, im tal der dhünn.....
herbst, im tal der dhünn.....
Karl-J. Gramann
im bergischen dom....
im bergischen dom....
Karl-J. Gramann
das westfenster....
das westfenster....
Karl-J. Gramann
prinzenblick....
prinzenblick....
Karl-J. Gramann

Comments 29