Im Tal der Blauen Reiter

Im Tal der Blauen Reiter

2,682 9

KasiaDesign


Premium (World), München

Im Tal der Blauen Reiter

Blick über Bad Kohlgrub in Richtung Murnauer Moos und die Ammergebirge.

Nikon D70. 70 mm. f/9. 1/320s. Tonwertkorrektur. Panoschnitt.

Comments 9

  • Istvan Stefan 22/11/2005 20:27

    +++
  • Jacky Kobelt 12/12/2004 11:42

    Grüezi Kathryn
    und über dem Nebel scheint die Sonne - ein herrliches Bild.
    Ich grüsse dich am anderen Ufer des Nebelmeers mit einer bisher unveröffentlichten Aufnahme aus unserer Gegend.

    Liebe Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Manfred 11/12/2004 16:36

    Gefällt mir prima mit dem Nebel im Tal und der Lichtstimmung! Sauber gemacht.

    LG Manfred
  • Oliver Opper 11/12/2004 12:44

    Klasse Bild...sieht super aus der Nebel und die Berge...nur der Baum im Vordergrund, ich weis nicht so recht, der passt irgendwie nicht so richtig ins Bild...

    Gruß Oliver
  • Robert Und Christian Högner 10/12/2004 16:11

    Echt beeindruckende Landschaftsaufnahme, die eine unglaubliche Weite vermittelt. Ich stelle mir vor, viele kleine Sorgen für eine Weile vergessen zu können, wenn man dort steht...

    Beste Grüße, Christian
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 10/12/2004 8:45

    Das ist schon eine absolut privilegierte Gegend. Immer herrliche schöne Natur. Hier die Nebel - einfach wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Claudia Heitzer 10/12/2004 2:37

    ist das schön, wenn die Berge so aus dem Nebel "auftauchen"! ein herrliches Foto, ganz toll!!

    Gruß Claudy
  • Uwe Korte 09/12/2004 23:09

    Sieht aus wie in Watte gepackt, es ist ein wunderschönes Nebelbild und sehr gut von dir festgehalten.
    Gruß Uwe
  • Günther Weber 09/12/2004 22:44

    ein wunderbares Nebelbild