Im Stadtpark brennt die Hütte...

...der Rolling Stones. Mit dem Künstlersein ist das so eine Sache. Aus meiner Sicht ist der wichtigste und schwerste Schritt für einen Künstler zu entscheiden: wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, die Karriere zu beenden. Bei Rex Gildo und seiner Fiesta Mexicana hat das damit geendet, dass er sich irgendwann einmal aus Verzweiflung, dieses Lied immer wieder singen zu müssen, aus dem Fenster gestürzt hat.
Wie das jetzt bei den Rolling Stones ausgeht, ist noch ungewiss.

Comments 5

  • Frank Mühlberg 12/09/2017 11:38

    Das sieht farblich ganz stark aus !
    VLG Frank
  • aeroclock 11/09/2017 16:57

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Ich war dabei und je älter sie werden, desto besser sind sie "live" auf der Bühne.
    Über 82000 Fans an diesem Abend können sich nicht irren, Kommentare wie "schlimmer geht nimmer" sind voll daneben.
    VG Matthias
  • Helmut Beutel 10/09/2017 11:41

    Mega Farben.
    Meine Meinung zu den Livauftritten sie sollten damit aufhören, weil schlimmer geht immer.
    LG
    Helmut
  • Sanne - HH 09/09/2017 22:59

    sehr gut...deine Aufnahme...die Farben und Lichter machen Spaß...Sanne
  • Insel.NOK 09/09/2017 22:56

    Eine Farbenpracht, man könnte wirklich meinen, die Bühne brennt.
    Auch die Paddler scheinen es zu genießen, ein tolles Foto.

    VG
    Ingo