Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Comments 57

The photo is not in the discussion.

  • Hans Warnitz 21/09/2018 19:42

    Sieht aus wie ein großes Modell in der Halle, und garnicht so sehr als Spiegelung! LG Hans.
  • MarVero 20/09/2018 16:51

    oh, das habe ich "damals" noch gar nicht gesehen....muss während meiner REHA gewesen sein.....
    Die Queen hast du super abgepasst und die Idee, mal in die "falsche" Richtung zu zielen finde ich absolut klasse.
    Um noch mehr Verwirrung zu stiften, bei denen, die die location kennen...oder auch nicht....hättest du das Bild auch noch vertikal spiegeln können :)))
    Fände ich gar nicht so schlecht, weil sie dann quasi elbab fahren würde....und den Namen könnte man auch lesen..
    LG Veronika
    Dich habe ich auch entdeckt :)
  • Hammaburg 10/06/2016 15:04

    Das Foto begeistert mich immer wieder!!
    liebe Grüsse Holger
  • Waldemar Klimenzky 10/06/2016 14:17

    Sehr geil.

    Gruß
    Waldemar
  • pixel knipser 07/06/2016 14:20

    Großartige gesehen und abgelichtet, das hat was, Gratulation zu dieser schönen Fotoarbeit!
    VG
    Pixel Knipser
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 02/06/2016 23:32

    Wow..ich bin absolut begeistert von der Aufnahme toll gesehen und umgesetzt.
    lg Melly
  • Jürgen Teute 02/06/2016 19:13

    Großes Kino ..... da schau ich sehr gerne länger hin .... !
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Si Gi Foto 02/06/2016 1:12

    Eine wunderbare Aufnahme. Die Farben und das Licht herrlich mit dieser Spiegelung
    in Szene gesetzt. Die Schärfe ist fantastisch.
    LG Si Gi Foto
  • Lichtspielereien 01/06/2016 21:52

    Schön hast Du sie hier in der Spiegelung festgehalten.
    So Etwas mag ich.
    LG
    verena
  • Hammaburg 31/05/2016 22:03

    gut gesehen - super umgesetzt!
  • André Heidner 31/05/2016 10:42

    ... sehr,sehr fein ... VG André
  • Ga Schü 30/05/2016 20:44

    Das ist hammermäßig.
    LG Gaby
  • Machtlinger Heinz 30/05/2016 8:53

    Ich liebe Spiegelbilder, und dieses mit Schiff im Gebäude gefällt ganz besonders.
    lg. Heinz
  • Gandalf14 30/05/2016 8:34

    Schöne Spiegelung mit dem Luxusschiff Queen Mary , das ist genial und exzellent. Die Schärfe
    ist beeindruckend. Respekt.
  • Conny 11 29/05/2016 21:31

    wundervoll.
    lg conny