Back to list
im sony center

im sony center

1,041 63

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

im sony center

... oder doch lieber in farbe ...

?

sony center berlin
sony center berlin
i.67

Comments 63

  • Rumtreibär 04/01/2015 9:57

    ein dynamisches s/w Street - gefällt mir. Gruß Dieter
  • troedeljahn 22/12/2014 19:58

    Klasse Aufnahme, die mir in s/w deutlich besser gefällt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Machtlinger Heinz 22/12/2014 7:48

    Nein, bei s/w bleiben. Die Bewegungsunschärfe wirkt sehr gut. Einen Versuch wäre es wert, das Bild gerade auszurichten.
    lg. Heinz
  • i.67 18/12/2014 20:46

    Das Gesicht der Frau habe ich mit Photoshop verändert,
    aber du hast recht, ich habe was anderes, was ich jetzt in meinen
    verdeckten Ordner verschieben werde.
  • mcrefrigerator 18/12/2014 18:32

    Klasse Bewegungsstudie in s/w.
    Das mit dem Recht am eigenen Bild sollte man wirklich ernst nehmen. Hab' da im Dienstbereich gewaltigen Ärger mit dem Datenschützer bekommen.....Deshalb hab' ich auch fast keine Bilder mir erkennbaren Personen eingestellt.

    LG, mcr
  • Richard Hribernigg 16/12/2014 7:50

    Gefällt mir persönlich in SW besser! Die Szene wirkt hier noch dynamischer. Eine tolle Aufnahme, Irene!
    Liebe Grüße Richard
  • Kawachi 14/12/2014 17:05

    S/w bevorzuge ich auch, das passt schön und der Blick bleibt mehr auf dem Hauptmotiv.
    LG Peter
  • CODY EIGEN 13/12/2014 21:47

    Auch wenn ich hier erst spät erscheine,
    habe ich dein Bild schon längst gesehen...!!!
    Dachte auch ich hätte schon eine Anmerkung geschrieben
    aber wenn Kjell auf meinem Schoss sitzt,
    löscht er auch schon mal ab und zu..;-))
    SW finde ich hier besser,passt so gut zu der Unschärfe...!!!
  • NikoVS 12/12/2014 19:12

    Ich noch mal. Das Bild ist einfach nur mega gut.
    LG Volker
  • Runzelkorn 10/12/2014 14:49

    Du hättest "Kuckuck, das Vögelchen ist hier" rufen sollen. So sieht man ja nur Hinterköpfe. Nicht mal in Farbe ist das anders!
  • Günter7 09/12/2014 22:04

    Ich steh auf die Farbversion.....!
    VG Günter
  • Klacky 09/12/2014 14:13

    Ich habe gerade eine Tonne Kapuzinerkressebiomasse aus der Hecke geholt, mußte aber unterbrechen, weil der DHL-Mann ein riesiges Paket aus Berlin brachte, habe noch nicht reingesehen.
  • Heide G. 09/12/2014 13:56

    die Form is nebensächlich, Hauptsache, die schmecken.
    http://www.chefkoch.de/rs/s0/b%C3%A4rentatzen/Rezepte.html
  • i.67 09/12/2014 13:40

    Dann hast du ordentlich geputzt.
    Ich hab gerade gebacken und meine Bärentatzen wurden riesige Fladen.
    echt unansehnlich.
    Falsches Rezept erwischt. Normalerweise geht das auch ohne Form.
    : (
  • Heide G. 09/12/2014 12:39

    der mit den Blumen redet ....

    Ich hingegen habe oben gesaugt und die Treppe feucht gewischt, Stufe für Stufe mit nem Mikrofasertuch. Das is nu ganz dreckig.

Information

Section
Folders Unschärfe pf
Views 1,041
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 10
Exposure time 1/15
Focus length 55.0 mm
ISO 200