Im Sonnenuntergang

Ich ging da so und da sah ich dieses Motiv. Keine bezahlte Werbung, aber ein schönes
Motiv eines Porsche Macan S

Comments 7

  • Wilfried Jurkowski 07/12/2022 11:02

    erstmal zum Foto ..... sehr schön in diesem warmen Gegenlicht - ob dieses Auto noch zeitgemäss ist, auf jeden Fall eine "Superkarre" die ich auch schon mal in der Auswahl hatte. Fahren auf höchsten Niveau, ich brauche kein E-Auto denn retten die wirklich die Umwelt (Gewicht, Akkus, Herstellung, Entsorgung, Stromverbrauch ...)
    • picture-e GALLERY70 07/12/2022 14:31

      Hallo Wilfried, zeitgemäß ist ein dehnbarer Begriff. Wir Deutschen sind Weltverbesserer, zumindest in den Augen anderer Nationen. Umwelt und Stromer??? Das soll die Lösung sein? Wohin mit den ausgedienten Batterien? Ich fahre jedenfalls (vernünftig) diesen Wagen und bin glücklich damit. Ich kann rechts fahren, ohne jemandem was beweisen zu müssen. Wenn es sein muss, ok, dann sieht derjenige nur die Rücklichter in der Ferne verschwinden. Aber….. das brauche ICH nicht, aber ich kann. Liebe Grüße Elmar
  • Conny11 06/12/2022 22:43

    Großartig, dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG, hab einen schönen Mittwoch, herzlichst Conny
  • Steini_76 06/12/2022 21:21

    Auf jeden Fall. Und vor allem bei dieser Kulisse. LG Uli
  • Lady Durchblick 06/12/2022 19:10

    gut macht er sich im Sonnenuntergang.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Gerd Scheel 06/12/2022 11:53

    Na, dann werden die Angebote fürs Foto
    wohl bald kommen. ;)
    Das Auto hatte ich nicht erkannt,
    aber dein "Ich ging da so"  mag ich
    und habe ich schon gerne genutzt.
    LG
    Gerd.