Back to list
Im Schutze der Familie. . . .

Im Schutze der Familie. . . .

3,024 2

Im Schutze der Familie. . . .

Einst geboren in Hannover lebt der kleine Yenko nun im Zoo Dortmund.
Da die Mutter die Geburt des kleinen leider nicht überlebte kümmerten sich Ziehvater Walter und Ziehmutter Toba.

Eines Tages zog Walter den kleinen durchs Gehäge und Biss ihm wohl aus Eifersucht den Arm ab.

Dem kleinen gehts nun wieder gut, hier zeige ich ein Bild von Mutter Toba.

Comments 2

  • Schwarzweiß Fotografie Christian H 23/12/2014 20:13

    Jep, diese Tiere werden in Gefangenschaft geboren, entwickeln vielleicht nie ihre instinkte. Andererseits sind sie so vom Aussterben bedroht.... Schwieriges Thema welches mir doofe Gefühle macht....
  • Jürgen Divina 22/12/2014 23:39

    In freier Natur wäre der Kleine wohl verloren, so hat er jedoch ziemlich gute Chancen. Berührende Szene, fein dokumentiert.
    Lieber Gruß, Jürgen