Back to list
Im schönsten Licht

Im schönsten Licht

24,849 43

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Im schönsten Licht

Jetzt stehen sie auch hier bei mir an geschützter Stelle in voller Blüte,
die wunderschönen Gelben Frauenschuhe (Cypripedium calceolus).


Zur gleichen Zeit, nur am anderen Ort:

Comments 43

  • † fotoultimo 06/06/2021 8:23

    Ein sehr schönes BIld vom Frauenschuh.

    Gruß von fotoultimo
  • LindeA. 29/12/2016 13:34

    Was für eine Schönheit!
    endlich ....
    endlich ....
    LindeA.

    LG
    Linde
  • Biggi Oehler 28/06/2016 20:51

    Dieses Bild gefällt mir noch besser. Top.
    VG.
    Biggi
  • Christa Regina 28/06/2016 10:18

    Hab mir dieses Foto nochmal im neuen Vollbildmodus angeschaut. Noch traumhafter. Man sieht jedes Detail.
    Liebe Grüsse Christa
  • Gabriele Benzler 20/06/2016 17:22

    Traumhaft schön. Super Licht und Farben! LG Gabi
  • † Bernhard Buchholz 20/06/2016 14:36

    sehr gut hast du ihn in diesem Licht hier getroffen, den habe ich mal in einem Gewächshaus gesehen, dein Foto gefällt mir,
    Gruß Bernhard
  • Christa Regina 19/06/2016 17:47

    Taumhaft schön ist Dein Frauenschuh Wolfgang. Bei uns ist er auch in voller Blüte, aber es regnet und regnet. Na ja, nächstes Jahr blühen sie ja wieder und dann hab ich mehr Zeit.
    Lieben Gruss von Christa
  • Uwe Vollmann 18/06/2016 16:22

    Hallo Wolfgang, es ist ein Genuss, Deine tollen Makros hier bewundern zu dürfen und so finde ich auch diese herrliche Blüte vom gelben Frauenschuh besonders sehenswert! Licht, Gestaltung und Qualität sind vom Feinsten und dafür gebührt Dir ein großes Lob!
    LG Uwe
  • Raymond Jost 10/06/2016 23:08

    Eine wahre Pracht in bester Vollendung. Wunderbares Licht und beste Schärfe.
    Raymond
  • Sigrid Warnke 10/06/2016 20:10

    Wunderschön lichtdurchflutet und losgelöst vom Hintergrund präsentierst du den Frauenschuh.
    LG Sigrid
  • SUZIKJU 07/06/2016 19:13

    Gerade hatte ich ein solches Erlebnis im Lechtal. Einfach wunderschön!
    LG Regina
  • Rosenzweig Toni 05/06/2016 20:27

    Hallo Wolfgang
    Selbst wenn man Sie findet, ist es keine Garantie ein Bild so klasse im Licht zu finden und noch schwerer es in dieser Bildqualität zu Fotografieren.
    Klasse Bildwirkung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    Toni
  • Jost Michelmann 05/06/2016 15:25

    Den habe ich leider noch nie sehen können.
    Aber Dank Deiner gekonnten Aufnahme in einem super schönen Licht ist das zu verschmerzen!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Jost
  • Gerlinde Gottschalk 01/06/2016 19:07

    Der Frauenschuh ist wirklich eine ganz aussergewöhnlich schöne Blume, ich kenne hier bei uns ein Tal da wachsen sie wild und ich nehme mir jedes Jahr vor, dort hin zu wandern, um zum Fotografieren. Wollen sehen ob es heuer klappt.
    Klasse Makro.
    LG.Gerlinde
  • Oktoberwind 01/06/2016 18:46

    Schön, wie das Sonnenlicht das Blattwerk und die zarte Blüte durchflutet. Das Erstrahlen wird durch den dunklen Hintergrund besonders schön zur Geltung gebracht
    LG Martina

Information

Section
Folders Natur Flora
Views 24,849
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites