Back to list
Im Schmetterlings-Haus auf Insel Mainau

Im Schmetterlings-Haus auf Insel Mainau

16,879 43

Jürg Scherrer


Free Account, Belgioioso PV

Im Schmetterlings-Haus auf Insel Mainau

Schmetterlings-Haus auf Insel Mainau
Casa delle farfalle sull'Isola di Mainau
Bodensee - Lago di Costanza

Comments 43

  • manouchette 06/02/2018 18:26

    SPLENDIDE papillon, merci Jûrg, amitiés de Manouchette
  • Jürgen Teute 28/02/2017 13:46

    Wunderschön u. In sehr guter Qualität präsentiert .... !
    VG von der Küste..... Juergen
  • noblog 26/01/2017 22:28

    sehr schöne Aufnahme
    LG
    Norbert
  • Mauro Stradotto 23/01/2017 18:37

    Bellissima foto della mia farfalla preferita.
    Buona serata,
    Mauro
  • Fleur 51 13/12/2016 8:55

    Faszinierend schön.
    Gut dass man solche Schönheiten dank Einsatz und Bemühen von Schmetterlingsliebhabern auch in unseren Breitengraden bewundern darf.
    Hervorragend aufgenommen.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit,
    Elfi
  • Der Paderborner 17/11/2016 18:17

    Schade das so ein schöner Schmetterling in der Natur erst im nächsten Jahr wieder zu sehen ist,
    liebe Grüße Karl-Ernst
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Tina Farfalle 14/10/2016 22:08

    Den hast Du aber supergenial erwischt! Irre Farben!
    LG Tina
  • Rosenzweig Toni 10/09/2016 20:39

    In einer großartigen Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Dietmar Stegmann 02/09/2016 10:16

    Diesen wunderbaren Falter habe ich dort im Juni leider nicht erwischt. Eine wahre Augenweide ist er.
    VG Dietmar
  • Weinstein 01/09/2016 22:47

    Deine herrliche Aufnahme vom Atlasfalter begeistert mich total. Er kann ja 30 cm groß werden. Ich staune über diesen tollen Falter, aber auch dein Foto begeistert mich. Wunderschön von dir im Sonnenlicht präsentiert! Glückwunsch, lieber Jürg!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • 19king40 30/08/2016 21:49

    Eine klasse Aufnahme vom Atlasfalter.
    LG Manni
  • Gut Licht 30/08/2016 7:34

    Eine farbenfrohe Aufnahme, super hast du den Schmetterling abgelichtet.
    LG Kurt
  • noblog 29/08/2016 22:43

    Klasse im Bild festgehalten
    Gruß
    Norbert
  • Heidi Huber-von Aesch 29/08/2016 10:21

    Wow, ich bin perplex! Soviel Schönheit!!!! Und Dein Schnappschuss nicht zu übertreffen. Einfach zauberhaft was uns die Natur so alles bieten kann. Und wir Menschlein haben immer das Gefühl wir seien Künstler - der grösste Künstler ist doch die Natur. Gratuliere Dir zu diesem Foto!!!!!

Information

Section
Views 16,879
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens Unknown 4-215mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 11.6 mm
ISO 80

Public favourites