Back to list
I´m sailing ...

I´m sailing ...

30,251 44

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

I´m sailing ...


In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast,
als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten,
laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln.
Erforsche. Träume.

Mark Twain

Comments 44

  • Michael Jumel 20/03/2023 8:43

    Ein Gemälde wie die alten Meister
    Sehr gelungen
    LG Michael
  • Heike Brudy 01/02/2023 9:33

    Ein wunderbares Zitat vom wunderbaren Mark Twain. Das Bild erinnert mich an Enkhuizen….da sind wir immer mal unterwegs.
    Das Foto wirkt wie ein Gemälde, wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße Heike
    • Glücksfliegenpilz 01/02/2023 16:07

      das hast du genau richtig erkannt ... Ist bei der Ausfahrt von Enkhuizen, und wir sind das erste Mal im Leben auf so einem alten Segelboot gefahren. Eine Woche lang im Ijsselmeer bei schönstem Wetter. Wir sind keine Segler, eher Landratten :-)
      Es war ein so tolles Abenteuer für uns. liebe Grüße Barbara
    • Heike Brudy 01/02/2023 18:52

      Das kann ich sehr gut nachvollziehen :))
  • juergi-p 24/01/2023 22:12

    Wie ein Gemälde aus der Vergangenheit. Wunderbar bearbeitet.
    vg von juergi
  • allphone 22/11/2022 10:28

    Die Bilder, nach denen wir draußen suchen, tragen wir in unserem Inner'n.
    ('Etwas' muss ja die Richtung vorgeben, wonach wir Bilder wählen und sie bearbeiten.)
    Gruß A.
  • Metamix 19/11/2022 8:00

    Was für ein Bild, Chapeau! Ja, beim ersten wahrlich wunderbaren Blideindruck ist mir der Caspar David Friedrich in den Sinn gekommen. Beim Lesen der Kommentare konnte ich feststellen ich bin damit nicht allein :-))
    LG. Andreas
  • Lila 26/10/2022 18:40

    wunderschön mit dem Leuchten , klasse die Worte von Mark Twain !
    L.G. Lila
  • davina.trebeltal 24/10/2022 22:27

    Wie ein Gemälde. LG Davina
  • Michael J. Woerner 05/10/2022 19:47

    Absolut Super!
    Die alten niederländischen Meister der Leinwand würden vor Neid erblassen
    LG
    Michael
  • Astrid Hg 05/10/2022 9:16

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einer fantastischen Lichtstimmung und
    großARTigen Bildwirkung.
    LG Astrid
  • Manfred Ruck 28/09/2022 18:57

    Eine Exzellente Aufnahme hast du mit diesem Motiv hier eingestellt ! Top ! 
    Grüße von mir zurück
  • Bu. Foltz 10/09/2022 16:13

    Eine wundervolle, aussagestarke  Stimmung hast Du hier gezaubert Ein echt besonderes BILD!!! LG Burkhard
  • Wolfgang 2104 30/08/2022 23:42

    Klasse Text und klasse Bild !
    LG, Wolfgang
  • Rainey 30/08/2022 7:02

    Sehr schöne Bea, passt bestens zum Motiv. Glückwunsch zum FdS!
    VG Verena
  • road-flyer 29/08/2022 22:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde - eigentlich mehr Gemälde als Foto. Kompliment. LG Günter
  • Bintou2012 29/08/2022 21:53

    Einfach toll

    LG Matthias