Back to list
Im Rosengarten  von Bad Doberan

Im Rosengarten von Bad Doberan

1,584 2

Im Rosengarten von Bad Doberan

Eigentlich verdient er diesen Namen nicht mehr.Hinter dem Prinzenpalais gab es viele Rosenstauden,die man eben bei der Neugestaltung in diesem Jahr nicht mehr berücksichtigt hat.Die Wege sind zwar besser begehbar,aber,es fehlt das bünte I-Tüppelchen.Dazu fehlen die sogenannten Mühlensteine,die links vor einer Hecke lagen.Wo mögen die wohl gelandet sein?Es sieht jetzt frisch grün ausDazu die eigenarigen Lampen,Mir fehlt das Bunte dazwischen.Es gab auch rege Diskussionen,na,ja,so ist es halt geworden.

Comments 2

Information

Sections
Views 1,584
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-5000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by