Thofe


Free Account

nach der Schule

Margo am Schlossteich

Comments 12

  • Burkhard Jährling 12/02/2021 23:10

    Eine wunderschöne Aufnahme vor dem dezent unscharf gehaltenen Wasserschloss.
    Zum Schloss Nordkirchen habe ich eine Jahrzehnte währende berufliche Verbindung. Schön, es mal so präsentiert zu bekommen.
    VG Burkhard
  • BaoBao-Fan 28/11/2018 8:11

    Gefällt mir sehr gut! Sehr gelungen ist das Verhältnis von Schärfe und Unschärfe und natürlich das Model in diesem Kleid vor dem Hintergrund, klasse!
    LG Chris
  • † smokeybaer 08/10/2018 13:22

    schön mit dem hintergrund gr smokey
  • Un-ART-ig 18/06/2018 20:31

    Sehr gut - Nordkirchen steht auch noch auf meiner Liste der Locations, wo ich gerne mal ein Shooting machen möchte.

    lg Martin
  • Volker Murrmann 23/07/2017 18:29

    Das Kleid kommt gut in der intensiven Farbe an. Das Schloss mit Spiegelung ist eine gute Location.
    LG Volker
  • brosi13 01/07/2017 17:29

    Sehr schön gemacht das!
    Wirkt fast wie eine Komposition.
    LG
  • MANITU der Mundschenk 29/06/2017 18:21

    Ich könnte mir vorstellen dass sie dort gerade ihr Abi-Ball feiert. Feierlich zurechtgemacht ist sie und die Zeit stimmt auch. Auf jeden Fall ist es ein wirklich schönes Bild.
    Viele Grüße
    Frank
  • A. Ehrhardt 28/06/2017 10:21

    kommt gut in dem format, schön gestaltet

    lg andreas
  • Dieter Weiss Photographie 28/06/2017 7:09

    Sehr schöne Komposition mit dem tollen HG... durch die Farbe kommt dein Model auch sehr präsent zur Geltung.... :))
    Ich hätte dennoch eine Blende gewählt, mit der ich den HG deutlicher von ihr separiere.... das ist aber Geschmackssache.......

    LG Dieter
  • Peter Loleit 27/06/2017 23:05

    Klasse Aufnahme von der hübschen Margo im schicken Outfit vor dem schönen Schloss Nordkirchen!
    LG Peter
  • Plüschprum 27/06/2017 20:39

    Sehr schön mit dem Burgfräulein :)

    LG Michel