Back to list
Im rechten Licht ..

Im rechten Licht ..

6,009 4

villanis


Premium (Basic), Murnau am Staffelsee

Im rechten Licht ..

Das musste schnell gehen ...
Aber ich hab sie ;-))

Comments 4

villanis wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Daniel Tschentscher 09/03/2019 11:57

    Hey Hannes.
    hier mein konstruktives Feedback: für mich persönlich zu viel von dem HDR Gedöns.
    Nicht böse sein!
    Das Motiv, die Szene ist schön. So schön normal.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
    • villanis 10/03/2019 10:57

      Hey Daniel, 
      trage Dir überhaupt nichts nach. Im Gegenteil! Es macht dich authentisch. Hast Recht, es ist auch meine einzige HDR-Arbeit im Portfolio. Hab nur das Licht in den feuerroten Haaren mit HDR am besten rausgebracht. "Normal" wirkte es einfach nicht . Nun ja, hab mich dann für etwas surreal entschieden. 
      LG, Hannes
  • Eifelpixel 06/02/2019 6:32

    Hat eine HDR Stil
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
    • villanis 06/02/2019 9:43

      Hallo Joachim, dankeschön für Deine Anmerkung .
      Auch für Dich gutes Licht und eine gute Hand. VG, Hannes