Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Im Rausch des Meeres II

befand ich mich hier!

Wie haben an der Küste von Denmark Süd/West Australien an einigen Spots kurz angehalten. Dann schnell die Kamera greifend und runter an den Strand, um eine geeignete Stelle zu finden. Immer meine Frau und Tochter im Auge behaltend, welche Richtung sie wohl einschlagen werden, und dann hinterher :) Bei dieser Aufnahme kam das Wasser dann mit einmal rasend schnell angerauscht und hat mir nach dem Bild fast das Stativ umgekippt, als der Sand weiter weggespült wurde. (war auch nicht das einzige mal :)) Also es ging da ein wenig hektisch zu, aber das Bild zeigt glaube ich doch ganz gut was da so los war am Strand.



Comments 27

  • Michèle FLEURY 20/03/2023 9:42

    Excellent rendu d'un grand réalisme plein de finesse, des remous de la mer, des vagues vivantes qui envahissent le dessus des rochers , une merveille cette capture à l'instant de grande beauté : cadrage, définition et lumière claire de l'écume dans les vagues, c'est top, Andreas! Compliments et amitiés à toi! Michèle
  • feldweg 03/05/2018 22:26

    großartige Aufnahme
  • LindeA. 20/01/2017 9:51

    Einfach herrliche Farben und ein ganz besonderes Licht!
    LG
    Linde
  • Markus Novak 02/12/2016 21:52

    sehr beeindruckend!!
    LG markus
  • Astrid Buschmann 23/09/2016 12:26

    So etwas ähnliches hab ich in Norwegen erlebt...:) Nur dass es da ein paar Grad kälter war.
    Ein wunderbares Bild.
    LG Astrid
  • Silkepixel 29/08/2016 22:00

    Stürmisch, in Bewegung,
    besser kann man die See nicht zeigen, starke Aufnahme.

    LG Silke
  • Rumtreibär 21/08/2016 9:53

    absolut stark, gefällt mir sehr
    Adios Dieter
  • sARTorio anna-dora 17/08/2016 9:32

    Die Worte fehlen mir! Von diesem Bild komme ich fast nicht mehr los…
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • vincent dagniesse 11/08/2016 13:47

    beautiful.
    vincent
  • magic-colors 11/08/2016 0:24

    Gewaltig. Ich höre das Meer rauschen.
    lg aNette
  • Arthur Florian 05/08/2016 18:55

    Ein wunderbares Bild. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Arthur
  • Juris-66 02/08/2016 18:29

    Hallo Andreas,
    immer noch super schön... eine hervorragende Aufnahme!
    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Birgit
  • Lato 02/08/2016 8:32

    Das ist eine Fotoarbeit der Extraklasse lieber Andreas, Stimmung und Dynamik perfekt auf einander abgestimmt! Ja, es sind manchmal die kurzen Augenblicke zum fotografieren, die so eine excellente Arbeit entstehen lassen. Superqualität, einmalig schön.......
    Herzliche Grüße Lothar
  • Tore Straubhaar 01/08/2016 19:40

    Hallo Andreas,
    eines dieser Meeresbilder ist gewaltiger als das andere, alle fabelhaft, wobei dieses noch einen Tuck mehr davon zeigt, wie ungstüm das wilde Südmeer sein kann. Besonders die gischtenden Wellenberge rechts im Bild haben es mir angetan!
    Viele montägliche Abendgrüße von Tore
  • - Edith Vogel 31/07/2016 20:57

    eine ganz schöne Dünung
    liebe Grüße Edith

Information

Section
Views 30,011
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Public favourites