1,069 1

zerschmetterlinge


Free Account, den tiefen deiner seele

im paradies.

in einer julinacht gegen ein uhr auf den lofoten. dort geht die sonne den gesamten sommer über nicht unter - und den winter über nicht auf.

Comments 1

  • zerschmetterlinge 15/03/2011 21:52

    auch wenn es kitschig klingt, aber ich habe mich selten so eins mit der natur gefühlt wie in dieser nacht. ich saß stundenlang dort auf den klippen und habe aufs meer geschaut und es hat sich angefühlt wie ein traum. dass diese welt irgendwo noch so schön, so vollkommen sein kann - es hat mich wirklich ergriffen.

    hach, ich will dorthin zurück! irgendwann...

Information

Section
Folders natur.
Views 1,069
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-T50
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 6.3 mm
ISO 125