1,275 4

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Im Paradies 2

Zum Muttertag haben die unzähligen Frösche im Moortümpel des Berggartens
in Hannover ein wundervolles Trompetenkonzert gegeben

Comments 4

  • Mafidi 09/05/2011 18:16

    Klasse, dass du die beiden entdeckt hast im Grün in Grün und dann noch so ein lustiges, schönes Foto.
    LG marion
  • Daniela Winge 09/05/2011 10:09

    Hier ist mir zuviel Gewusel um dein Hauptmotiv herum, sodass ich es erst suchen musste.. etwas schade, ließ sich aber andererseits ja auch nicht ändern!
    Mir fehlt hier außerdem einen Tick mehr Schärfe (du weißt ja wie ich das mit der Schärfe sehe, auch wenn mir das oft auch nicht gelingt :-)! ).
    LG
    Dani
  • Claudia Paetz 09/05/2011 7:50

    Klasse ... sehen so richtig schön glitschig aus ... wie sie ja eigentlich gar nicht sind ... :-))) schöne satte Farben!
    LG
    Claudia
  • Addi Beck 09/05/2011 0:22

    Gut getarnt und trotzdem mit guter Schärfe aufgenommen.
    LG Addi

Information

Section
Folders Wildlife
Views 1,275
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 300.0 mm
ISO ---