Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Im November

Schaute sie sehnsüchtig in die Ferne. Wo ist mein Männchen nur? :-))

Genießt das Wochenende, auch mit dem Wetter, was eigentlich keins ist.

- Bartmeise (Panurus biarmicus), ein Mädchen -

Vielen Dank Corinna für den Vorschlag
http://www.fotocommunity.de/photo/im-november-joerg-uhlemann/40453465

Ich danke allen die sich Zeit für dieses Bild genommen haben.

Comments 225

  • Blula 03/11/2020 14:02

    Die ist ja lieb !
    Ein rührend schönes Bild ist Dir da gelungen von einer unschlagbaren Qualität. Glückwunsch! Ich habe dieses wunderbare Foto erst heute entdeckt, 2017 war ich hier noch nicht dabei.
    LG Ursula
  • The beauty of nature 12/11/2018 15:29

    Ein Traum Wildlife Foto. Hier stimmt alles. Bildschnitt, Farben, Schärfe und ein schönes Motiv. Den Stern hast du sowas von verdient!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Hammaburg 16/10/2018 11:23

    Gratulation zu dieser fantastischen Aufnahme. Es ist schon selten genug, dass man diese kleinen Bartmeisen zu Gesicht bekommt. 
    lg
  • Jzorn_fotografie 04/10/2018 21:56

    Super Photographiert was für eine Brutale schärfe :-) !!
  • WoBodi 10/02/2018 12:06

    ganz super !!
  • FREEWOLF 02/01/2018 16:15

    Klasse Arrangement und Schärfe ...
  • Dörtie 24/12/2017 17:28

    Auch wenn es etwas spät kommt, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem wunderbaren Bild , den Stern hast du dir redlich verdient.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Dörte
  • Andrea Potratz 23/12/2017 19:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Mehr als verdient
    LG Andrea
  • Rudolf Averbeck 21/12/2017 10:24

    Eine meisterhafte Aufnahme. Ich bin begeistert. Den Stern hat dieses Bild sehr verdient.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Weinstein 20/12/2017 17:14

    Ach, bitte... mach' mal 'ne Ausnahme und nimm von mir noch ein nachträgliches PRO!! zu deiner hervorragenden Aufnahme.. war leider verhindert! Herzlichen Glückwunsch, deine weibliche Bartmeise trägt nun einen Stern.. voll verdient! Freue mich mit dir, Jörg!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • philipp52 19/12/2017 13:26

    herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Stern
    LG Philipp
  • Edmund Hoffmann 16/12/2017 18:54

    Sehr schöne Farbkombination und Bildaufbau.
    Kann man sich lange ansehen, dein Foto.
    LG edmund
  • Karin und Axel Beck 16/12/2017 11:57

    Gratuliere zum verdienten Stern.
    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Karin und Axel
  • Ulrich Diez 15/12/2017 18:29

    Na bitte, da ist doch schon wieder ein guter Roter fällig...du kommst aus dem Keller ja gar nicht mehr raus! ;-))) Ich freue mich, dass dieses unaufgeregt großartige Foto den Weg in die Galerie gefunden hat und gratuliere dem Meister Jörg ganz herzlich!!!
    VG
    Ulrich
  • Brigitte BB 15/12/2017 14:57

    So niedlich! Eine wunderbare Aufnahme des sehnsüchtigen Mädchens :-)! Sie hat den Einzug in die Galerie verdient - herzlichen Glückwunsch!
    LGBrigitte

Information

Sections
Folders Vögel HP
Views 108,748
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 800

Awards

Gallery (Nature)
10/12/2017 202 Pro / 198 Contra