791 13

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Im November

blühen wohl die letzten Rosen

Comments 13

  • JWG-Photography 27/02/2018 21:56

    Vergänglichkeit. Gefällt mir. lG Jochen
  • Irene T. 13/12/2013 14:28

    ja leider lässt sie auch schon den Kopf hängen ...aber um diese Jahreszeit ist das ja normal ...:-))
    schön hast du sie präsentiert ...
    lg.Irene

    diese blüht noch frisch ...allerdings in Casablanca ..wo ich sie aufgenommen habe ...:-))
  • Trautel R. 28/11/2013 16:47

    wunderschön konntest du diese gelbe rose mit den wassertröpfchen noch festhalten.
    lg trautel
  • Beate Und Edmund Salomon 27/11/2013 11:46

    Ganz fein ist die Aufnahme von der späten Rosenschönheit mit den Wassertröpfchen. Auch wenn sie den Kopf hängen läßt, ist sie noch wunderbar anzuschauen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Rainer Switala 26/11/2013 23:02

    sehr gute präsentation
    auch im regen ein genuß
    gruß rainer
  • ARTURO MEDINA 26/11/2013 10:53

    Fantástica photo +++
  • Josef Kainz 25/11/2013 21:29

    Ein sehr schön gezeigtes Bild

    Josef
  • Sigrun Pfeifer 25/11/2013 21:07

    Das glaube ich auch. Manche halten sich tapfer ! Diese feine Farbe gefällt mir besonders gut. LG Sigrun
  • Angelika El. 25/11/2013 20:50


    Ich mag sie sehr, diese überhängenden Rosen - sie lassen sich wunderbar aufnehmen! Und die Tropfen sind hier feine zusätzliche Hingucker! Ein herrliches Exemplar... Bei uns schneit es kräftig - da werden sie wohl alle dahin sein...

    LG! a.

  • Adrianus Aarts 25/11/2013 14:46

    Wieder sehr fein und klasse fotografiert Dieter.
    gefâllt mir besonders gut
    LG Ad
  • Elfriede de Leeuw 25/11/2013 14:06

    Nun lassen die Rosen ihre Köpfchen hängen.....doch noch immer finde ich sie schön,auch dann,wenn sie schon verblüht sind.

    Hab einen schönen Tag ,Dieter.
    Vlg.Elfriede
  • Elke Ilse Krüger 25/11/2013 13:54

    Hallo Dieter, das ist doch kaum möglich, jetzt noch im Garten? Dann streichelst Du sie sicher besonders....
    LG Elke
  • luke1970 25/11/2013 13:30

    Ja, leider. So langsam verblühen sie komplett und der Winter kommt näher.
    Schöne Aufnahme.