1,319 15

tokamas


Free Account, Berlin

Im Norden ...

... ist mit Schneeverwehungen zu rechnen, sagt der aktuelle Wetterbericht..

Ich fahr da jetzt mal hin und werde mich persönlich davon überzeugen ;-)
Bin in ein paar Tagen wieder hier und zeige euch dann das Ergebnis.

Kommt bis dahin gut durch den Winter.

Comments 15

  • Gisela Schwede 24/03/2013 10:23

    Ich finde das sehr schön mit der großen Schneewehe im Vg, die zudem noch in anderes Licht getaucht ist.
    LG Gisela
  • Günther Metzinger 23/03/2013 17:20

    Selbst im warmen Arbeitszimmer spürt man die Kälte aus diesem Bild strömen.
    VG Günther M
  • Karin Gutzmann 13/03/2013 21:51

    ein bild eines wundervollen naturschauspiels.
    als kind hab ich bei einem fotografen auf rügen fotos von der zugefrorenen ostsee gesehen. seitdem ein unerfüllter wunsch von mir: die ostsee mal so live zu sehen. ich glaube, dafür hat es auch diesen winter nicht gereicht. na ich bin gespannt auf deine fotos.

    liebe grüße
    karin
  • Sybille Treiber 10/03/2013 20:53

    Das Foto ist stark, eingefrorene Wellen habe ich noch nie gesehen.
    LG Sybille
  • Storchi 10/03/2013 16:19

    Bei solchen Bildern werde ich immer bissl neidisch.
    Ein sehr gute Blick, die Seebrücke in Unschärfe, gefällt mir sowas von gut.

    LG, Storchi
  • Werner Georg G. 10/03/2013 15:39

    Bildaufbau und -gestaltung sind dir gelungen. Der niedrige Aufnahmestandpunkt unterstreicht es nur.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Jakob F. 10/03/2013 14:54

    Schöne tiefe Perspektive über das Eis auf die Seebrücke ...
    LG Jakob
  • immbug 10/03/2013 13:29

    wow, sieht das stark aus!!!
    Ich wünsche dir, neben den bestimmt fotogenen Schneeverwehungen, aber auch ein paar Sonnenstrahlen! :-)
    lg Ingrid
  • KHMFotografie 10/03/2013 10:58

    .... Winter am Meer, habe ich Leider bis jetzt nie erleben würden..... es soll toll sein wenn es alles vereist ist.....ich wünsche Dir eine schöne Zeit.... und bring uns tolle Impressionen mit!... ich bin schon gespannt!!!

    eine klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Bärbel7 10/03/2013 10:34

    Dann sei mal vorsichtig das Du auch gut ankommst! Gruß Bärbel
  • paules 10/03/2013 10:24

    dann gute Reise und schöne Eindrücke....LG Paul
  • Kosche Günther 10/03/2013 10:12

    Schöne Tage wünsche ich Dir mit dem verwehten Schnee,liebe Grüsse Günther
  • Photoshower 10/03/2013 9:20

    Da bin ich gespannt! Übrigens: starkes Foto! LG
  • SabineC 10/03/2013 9:16

    Oh! Gute Fahrt...bei diesem Wetter...und so schöne Fotos wie dieses hier:-)
    LG Sabine