W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Comments 22

  • Joachim Irelandeddie 03/07/2021 13:12

    Ich mag solche Nebelbilder, sie haben ihre ganz eigene mystische Stimmung! Gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • sabiri 18/04/2019 11:18

    Ein etwas älters Bild das zeigst, dass du schon damals ein sehr guter Fotograf warst!
    Bei solch einem Nebel zu fotografieren und daraus ein gutes Bild zu machen ist nicht einfach.
    LG Gerhard
  • Eifelpixel 11/12/2016 11:44

    Eine typische Novemberstimmung
    Schönen dritten Adventsonntag wünscht Joachim
  • Lig Urion 30/11/2016 20:40

    oh, nebel ist schwer!
    gruß lig
  • Markus Novak 28/11/2016 21:49

    klasse Tristesse!!
    LG markus
  • Rondina 28/11/2016 18:58

    ein eindrucksvolles November-Motiv, das man in dem dichten Nebel nur erahnen kann. Toll festgehalten hast du diese Stimmung.
    liebe gruesse Rondina
  • W.H. Baumann 28/11/2016 17:50

    @Günther: Ei was, das ist am Bühl oberhalb von Stockenroth. Aber kein Wunder bei der "Suppe" ;-).
    VG Werner
  • Peter Horner 28/11/2016 17:31

    Den Nebeltag sehr schön festgehalten.
    Gruß Peter
  • HeinerSef 28/11/2016 17:29

    Klasse diese Nebelaufnahme
    LG Heiner
  • Markus 4 28/11/2016 9:54

    WAS FÜR EIN TOLLE STIMMUNG

    Habedieehre
    Markus
  • Pixelfranz 27/11/2016 22:13

    Eine schöne Aufnahme mit feiner Bildgestaltung.
    LG Franz
  • guenterfrisch 27/11/2016 20:55

    Kenne diese Stimmung (auch wie von Hesse beschrieben) bei meinen langen Fahrradfahrten von Falls zur Einzel über Fleisnitz. Besonders bei den langen Berganstiegen (oft schiebend) packt sie mich voll.
    Toll bildlich festgehalten
    Dachte fast das ist der Weg vom Wiesenfestplatz runter nach Zell - aber der Nebel gaukelt einem meist was vor !

    LG Günter
  • Willi W. 27/11/2016 20:34

    Eine wunderbare Nebelstimmung hast du hier eingefangen Werner. Ein typisches Novemberbild. Klasse gemacht.
    LG Willi
  • WERNER-ZR 27/11/2016 19:05

    Solche Nebelstimmungen sind sehr eindrcuksvoll! Letztens bin ich bei so einer Stimmung sehr unsicher losgefahren - um über den Nebel zu kommen. Hab zur Sicherheit von dieser Suppe auch Aufnahmen gemacht - die Sorge war dann verflogen - ein herrliches Wetter über dem Nebel - so wie auf deiner zweiten Aufnahme.
    LG Werner
  • marant 27/11/2016 19:02

    ja - ich glaube auch statistisch gesehen - ist das mit das erste Gedicht was einem einfällt :)

Information

Section
Folders Natur
Views 2,175
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites