Back to list
Im Nebel - Mein Freund der Baum

Im Nebel - Mein Freund der Baum

24,980 29

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Im Nebel - Mein Freund der Baum

Da ich mich für alte Bäume begeistern kann , besuche ich auch immer mal wieder die alte Linde ein 500 Jahre altes Naturdenkmal am Fuße der Burg Steinsberg. Wo wir uns finden , wohl unter Linden...

Comments 29

  • Constantin H. 10/04/2021 0:12

    Ein wunderschönes Bild. LG, Constantin
  • AnniNam 15/05/2020 11:57

    Ein besonders schöner Baum und mit dem dichten Nebel dazu ein tolles Foto !
    LG Anneliese
  • Claudia S 65 23/02/2020 18:39

    Der Baum ist faszinierend,
    ein sehr schönes Nebel-Stimmungsbild !
    LG
    Claudia
  • Pellworm2018 16/02/2020 19:31

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    Ich hoffe, die Linde wird noch viele Nebel erleben
    VG Brigitte
  • whl 16/02/2020 11:38

    Diesem alten Baum sieht man sein Alter an, schönes Foto. LG Werner
  • ayla77 06/02/2020 20:24

    Dieser ungewöhnliche Baum sieht schon magisch aus in dem dichten Nebel. Lg, Bettina
  • Annegret H. 02/02/2020 17:37

    Vor der Nebelwand kommt die Linde bestens zur Geltung.
    Auch die Nebelstimmung gefällt mir sehr
    LG Annegret
  • Vitória Castelo Santos 01/02/2020 22:33

    Tolle Aufnahme kalt aber sehr schön!
    LG Vitoria
  • Blue Bear Revival 01/02/2020 22:03

    Mühsam versucht die Sonne durch den Nebel zu dringen ... dadurch ergibt sich eine stimmungsvolle Atmosphäre. Spannend das Rätsel, was der Blick ins Tal uns wohl zeigen würde, wenn ...
    GVG Gerd
  • Bruni Mayer 31/01/2020 18:54

    eindrucksvoll zeigst du uns diese alte mächtige linde.
    lg bruni
  • Gaby Falkenberg 29/01/2020 12:49

    Die Nebelstimmung und die schöne Linde kommen  durch gute Gestaltung,perfekt zur Geltung.
    LG.Gaby
  • Doris Wepfer 28/01/2020 14:41

    Mir geht es auch so, bin jedes Mal sehr fasziniert wenn ich so alte Bäume entdecke. Auch schön,wenn man sie in jeder Jahreszeit besucht um die Veränderung, Kraft und Leben beobachten kann. Hier ein Winterbild zurückgezogen und im Nebel gezeigt. Wunderbar. LG Doris
  • hsvision 25/01/2020 11:54

    Sehr spannend und interessant ist Deine Aufnahme.
    Das schöne Licht und der Nebel machen hier das Bild.
    Fein gewählter Blickwinkel und gekonnter Schnitt.
    Top.
    Wünsche Dir schönes und erlebnisreiches Wochenende.
    Gruß von Henryk
  • Paulibär14 25/01/2020 11:33

    Stimmungsvolle Einstellung. Schön wie sie vor der Nebelwand steht.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Manfred Ruck 25/01/2020 11:30

    Kommt gut rüber mit dem Baum auf der einen Seite und der Nebelfläche !
    Grüße dich zurück