20,402 19

Im Nebel

Albhochfläche bei Mehrstetten

Comments 19

  • tanu676 13/12/2020 10:20

    diese baumreihe ist ja sehenswert
    hg tanu
  • bona lumo 06/12/2020 16:14

    Das gefällt mir ausgezeichnet
    Diese temporäre Stimmung mit der Landschaft so prima in einem Bild zu vereinen - das ist echt klasse und will auch erst einmal erkannt werden. 
    Und dass dann zur genau rechten Zeit auch noch so ein Radler unterwegs ist....
  • fabrizio bertini 05/12/2020 6:56

    bellissima complimenti
    ciao fabrizio
  • Mario Siotto 30/11/2020 16:57

    WOW******************************************
    Amitiés
    Mario
  • hsvision 30/11/2020 9:23

    Starke Fotoarbeit. 
    Die herrliche Nebelstimmung hast Du erstklassig aufgenommen. 
    Gekonnter Bildaufbau,  schöne Blickführung und feinstes Licht. 
    Der Farbton begeistert mich.
    Wunderschön.
    LG von Henryk
  • Peter König Fotografie 28/11/2020 20:26

    Klasse Stimmung, toller Bildaufbau, spitzen Ausarbeitung! LG Peter
  • Lebe den Augenblick 28/11/2020 19:17

    Ich schaue begeistert dieses tolle Foto an,
    super die Bildgestaltung, so toll die Tonung und der Biker ist das Tüpfelchen auf dem i !!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes entspanntes Adventswochenende, bleib gesund,
    herzliche Grüße, Ela
  • Reinhard Behl 28/11/2020 18:05

    Sehr schön in dieser Tonung, auch ein diesiges Nebelbild kann wirklich schön sein.
    LG Reinhard
  • Helga B. Kunde 27/11/2020 15:29

    oh ja ... so ist November, ganz wunderbar die Weite. Sehr schön anzusehen in den dezenten Farben!
    LG Helga
  • werner thuleweit 27/11/2020 6:47

    Motiv, Wetter u. Licht bestens fotografischn genutzt. SW kommt gut!!!
    LG
    WErner
  • ayla77 26/11/2020 21:13

    Wunderbar abwechslungsreich, was Du gerade so zeigst! Das ist so ein Gegensatz zu den farbenfrohen Herbstfotos und jedes ist auf seine Art schön und wirkungsvoll. Einfach gut! Lg, Bettina
    • Licht-Bilder Petra Hagelauer 26/11/2020 21:18

      Der Gegensatz liegt in der Natur;-) Das Bild ist noch vom letzten Winter, der steht aber schon wieder vor der Haustür. Vielleicht schaffen wir nochmal eine Seerunde mit ND- Filter?
      Danke für deine lieben Kommentare!
      Grüßle Petra
    • ayla77 26/11/2020 21:27

      Im Moment geht’s gerade nicht, aber der Winter fängt ja gerade erst an. Und ich muss unbedingt nochmal Langzeitbelichtung üben.
  • schmideldiet 26/11/2020 20:45

    traumhaft schön , VG Dieter
  • LichtSchattenSucher 26/11/2020 15:27

    Grossartig!
    Gruss
    Roland
  • Saxon-2 26/11/2020 14:57

    Ganz feines Bild.
    Gruß Saxon.
  • vanseveren 26/11/2020 14:26

    Dein Bild läßt sich mit einem Wort zusammenfassen: TOP!
    Danke fürs Zeigen, hier wurde alles richtig gemacht.
    Uwe