Back to list
im Nationalpark Plitvicer Seen

im Nationalpark Plitvicer Seen

49,584 30

kurt zaiser


Premium (Basic), Steyr

Comments 30

  • Ellen-OW 15/07/2019 17:47

    Wunderschön. Ich mag ja das weiche Wasser von den Langzeitbelichtungen sehr. Klasse mit dem teilweise leicht einfallenden Licht.
    LG Ellen
    PS: Danke für deine kleine Kritik. Die meisten trauen sich ja nicht;-) Ich freue mich immer sehr darüber. So sehe ich, wie andere meine Fotos beurteilen und ich evtl. noch was verbessern kann.
  • SINA 24/04/2019 11:58

    Zauberhafte Natur 

    Ganz fein
  • a u g e n b l i c k e 20/03/2019 18:49

    kraftvoll und sanft zugleich
  • Michael Grätz 09/02/2019 15:41

    Man könnte glauben, Du hast den braunen Stein dort plaziert, so schön passt er als Blickfang, sehr gelungen.   VG   Michael
  • Egbert14 03/02/2019 9:50

    ...schöne Langzeitbelichtung!
    Steht dem Bild gut...
    SG, Robert
  • Robert Hatheier 03/02/2019 7:36

    Wunderschöne Aufnahme. Die Belichtungszeit ist gut gewählt!
    LG Robert
  • Willi von Allmen 02/02/2019 17:18

    Da hab' ich auch mal gestanden, aber nichts vernünftiges zustande gebracht.
    Dir ist es gelungen (gefällt mir) - also "ist's doch möglich" ...
    lg Willi
  • FotoFlori 28/01/2019 0:02

    Ein wunderbarer Ort und ein tolles Foto.
    Ich habe eine Langzeitbelichtung bei Wasserfällen und Springbrunnen noch nicht versucht, da mich das Sprudeln und die Lebendigkeit des Wassers auch sehr beeindruckt. Aber Deine Aufnahme gefällt mir sehr und motiviert mich, bei Gelegenheit auch mal einen Versuch zu starten.
    VG Renate
  • evalgg 22/01/2019 23:18

    Die Plitvicer Seen sind wunderbar. Leider hatte ich keine Zeit für Langzeitbelichtungen, da ich mit einer Gruppe dort war. Dein Bild ist so gut gelungen, dass es Lust macht hinzufahren.
    LG Eva
  • Ebert Harald 22/01/2019 15:10

    eine hervorragende Langzeitbelichtung,VLG Harald
  • Hartl Johann 22/01/2019 10:23

    Gute Belichtungszeit!
    Das Wasser ist nicht zu Milchig !
    VG Hans
  • Isolde Strauß 19/01/2019 19:05

    Die schwierige Lichtsituation hast du super gemeistert!
    Ich hoffe, ich komme auch irgendwann mal dort hin ...
    LG Isolde
  • cornelis .m 13/01/2019 11:30

    Beautiful work
  • Henry Eicken 10/01/2019 8:51

    Eine grossartige Langzeitbelichtung mit optimaler Belichtungszeit.
    Gruss Henry
  • Anita WS 02/01/2019 15:45

    Tolle Aufnahme!
    LG Anita