Im Namen des Volkes

...hoffen wir das im nächsten Jahr wieder das MPS statt findet und wir den Liedern von Versengold lauschen können...

Die Aufnahme vom Sänger MALTE stamm vom MPS in Luhmühlen 2019..

Comments 20

  • Ebert Harald 14/12/2021 10:29

    gutes Portrait, das sich was ändert, glaube ich nicht, VLG Harald
  • LichtSchattenSucher 14/12/2021 7:37

    Starkes Musikerporträt!
    Gruss
    Roland
  • Olaf Hofmann 13/12/2021 21:08

    Ich habe "Versengold" auch bereits mehrmals auf den Festen gesehen und gehört, mir ist aber nie ein solch tolles Bild gelungen. Sehr cool ! glg Olaf
  • Günther Metzinger 13/12/2021 10:51

    Sehr gekonnte Aufnahme. Super!
    Wünsche einen guten Start in eine schöne, erfolgreiche Woche. Viele Grüße Günther M
    P.S. Wenn 30% des Volkes sich noch impfen lassen würde, geht euer Wunsch in Erfüllung.
  • Josef Schließmann 13/12/2021 9:43

    Eine ganz tolle Aufnahme vom Sänger Malte,klasse.

    LG Josef
  • Velten Feurich 13/12/2021 3:39

    Musikalisch eine andere Welt als meine...aber das verehren einer Band gab es schon in meiner Jugend wobei Elvis zunächst allein war...und auch im Prinzip geblieben ist, was das singen betrifft...aber dann kamen schon die Stones und Beatles...Herzliche Grüße Velten
  • Pixelfranz 12/12/2021 22:26

    Perfekt, sehr schön sieht das aus.
    LG Franz
  • Inge Köhn 12/12/2021 21:18

    Vielleicht ändern ein paar Impfgegner noch ihre Meinung - dann wird es sicher bals besser werden
    LG Inge
  • Fotofroggy 12/12/2021 20:17

    Wenn alle Leute geimpft und diszipliniert wären ginge das.
    LG Barbara
  • Vogelfreund 1000 12/12/2021 19:41

    Eine Schöne Aufnahme des Sängers .
    kennen tue ich ihn nicht .
    gruß fran
  • G D 12/12/2021 19:29

    Also, er wird auch abwarten müssen und geduldig warten.
    Wir alle Vernünftigen werden den Mist hoffentlich gut überstehen.
    Einen schöne Rest Advent Sonntag
    GD
  • Ralf Melchert 12/12/2021 17:38

    Sehr schön
  • Rubie 12/12/2021 15:59

    Das hoffen wir doch auch aber wenn wir immer noch weiter soviele Impfgegner haben und sie nicht genug bestraft werden, werden wir auch das nächste Jahr keine Ruhe haben. Kein Urlaub keine Vereine die werden alle langsam eingehen .Noch weniger Arbeit und alles wird reurer .Ich frage mich nur immer was sind das für Menschen, wovon leben sie und nehmen das Recht uns durch ihr Verhalten in die Einsamkeit zu zwingen. Sie zerstören was ihnen auf der Straße im Weg ist brennen es ab. Wo leben wir eigentlich. Ich glaube nicht das es besser wird .Aber Ihr Beiden nicht den Mut verlieren vieleicht schafft die neue Regierung es. Liebe Grüße Rubie
  • Vitória Castelo Santos 12/12/2021 15:34

    Schön gezeigt
    Wünsche ein schöner 3. Advent
    LG Vitoria
  • JX 12/12/2021 15:27

    Schöne Szene ist euch gelungen.
    LG Beat