Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Im Museumshafen von.....

.....Amsterdam
Schifffahrtsmuseum mit dem Nachbau der Amsterdam.

Unterwegs mit dem FC-Stammtisch Bremen und um zu.
September/Oktober 2022

Comments 17

  • Blula 12/10/2022 6:18

    Auch die diese Seite weiß zu gefallen, aus einem guten Blickwinkel hast Du diese Aufnahme aufgenommen, was auch der schönen Spiegelung sehr zugute kommt. 
    LG Ursula
  • jbd68 11/10/2022 22:43

    Gefällt mir bald noch besser als das andere Bild. Ich glaub, diesen Ort schreib ich mal auf meine To-Do-Liste. VG Björn
  • thomson w 10/10/2022 8:57

    Das sieht stark aus , das Wasser mit Schiff und Gebäude super. VG Thomas
  • FritzZ 09/10/2022 19:25

    das schiff auf der linken seite macht dein bild so interessant ... sehr schön gestaltete aufnahme
  • Sigrun Pfeifer 08/10/2022 22:05

    Soviel Schönes ist hier zu sehen. Frachter und Gebäude begeistern mich. Großartig ist die Spiegelung. Der graue Himmel gefällt mir hier auch sehr gut, passt irgendwie. LG Sigrun
  • Maria Lima Marques 08/10/2022 21:36

    Feine Aufnahme sowie Spieglung 
    LgMaria
  • T. Schiffers 08/10/2022 21:07

    ... sehr nah am wasser gebaut...aber in holland net gar so ungewöhnlich...!;.) tino
  • Fred Dahms 08/10/2022 20:33

    Wunderbare Aufnahme aus Amsterdam zeigst du wieder. Sehr schön zeigst du den  Museumshafen
    Klasse mit dem Dreimaster. Gruss FRED
  • B.Schalke 08/10/2022 19:16

    Weiß nicht was mir besser gefällt das Segelschiff oder die Spiegelung 
    Nein BEIDES fantastisch 
    VG Biggi
  • Wolfgang Weninger 08/10/2022 18:34

    Ein Muss, wenn man in Amsterdam auf Fotojagd geht und trotz des eher unfotogenen Wetters ist doch ein prima Foto gelungen
    Servus, Wolfgang
  • dor.maX 08/10/2022 18:32

    Eine schöne Sicht auf das Museumsgebäude und -schiff bietet sich über das Wasser, die Spiegelung bereichert das Bild zusätzlich.
    LG Doris
  • Ralf M. B. 08/10/2022 17:42

    Eine interessante und schöne Architektur, die  aus einer gut gewählten Perspektive fotografiert fast.
    LG Ralf
  • Marina Luise 08/10/2022 17:35

    Der Zusammenklang von Gebäude und Schiff ist schon stark - so mit dem Wolkenkratzer im Rücken!
  • Fotofroggy 08/10/2022 13:28

    Das würde ich gern besichtigen.
    Von außen ist es vielversprechend.
    Richtig gut fotografiert.
    LG Barbara
  • Gerd Frey 08/10/2022 11:06

    zusammen mit dem segelschiff überstzt sich die schrift nochmals leichter :-)
    die glänzende wasseroberfläche gefällt mir sehr gut.
    gruß gerd