michael.schlegel


Premium (Pro), Nürtingen

im Morgenlicht


° ° °

Josefskapelle Alter Berg Böttingen

° ° °

bei Nacht
bei Nacht
michael.schlegel


Comments 5

  • mumimutti 31/08/2022 22:38

    Sehr klar und deutlich ist diese Kapelle, genauso wie das Verhältnis zwischen Mensch und Dogge.
    Ich liebe große Hunde, die Charakter haben und sich nicht manipulieren lassen. Außerdem sind sie nicht so schnell und hektisch (bin ich auch nicht). Der Kontakt bis zu meinem Kopf hat einen kürzeren Weg, als bei den Kleinen vom Fußboden aus, also bessere Kommumikation möglich! Außerdem muß ich mich nicht ständig bücken für Halsband anlegen und streicheln, was meinen Rücken entlastet.
    Sorry, aber mein ehemaliger Job als Hundetrainerin verfolgt mich immer noch.
    LG Mumimutti
    • michael.schlegel 31/08/2022 23:03

      danke für deine Zeilen. Es ist eine dreijährige Schnauzerhündin, sehr lebhaft und schwer erziehbar. Hatte ein angeregtes Gespräch mit dem Halter.
    • mumimutti 31/08/2022 23:53

      Na gut, ein Schnauzer ist auch nicht klein und keines Falls schwer erziehbar, wenn man durch eigenes ruhiges Verhalten die Lebhaftigkeit in Grenzen hält (keine Spiele, die aufreizend sind wie Balljanking). Jedenfalls nicht zu vergleichen mit einem Jack-Russel.
      LG Mumimutti
  • Mike JB 31/08/2022 16:11

    ja sie hat schön was Besonderes ...und dann dieses Licht
    LG Mike
  • Astrid.F 31/08/2022 14:05

    Sehr schön!
    Liebe Grüße Astrid