Back to list
Im Morgenlicht

Im Morgenlicht

30,691 30

Bela H.


Premium (Basic)

Im Morgenlicht

Aufgenommen am 1. Dezember 2018.

Comments 30

  • Sandra Hornstein 22/01/2022 20:57

    Wunderschön zur Geltung gebracht, Deine Brennessel im Morgenlicht. Ein zauberhaftes Foto.
    Liebe Grüße, Sandra
  • Dieter Kolm 21/03/2020 18:04

    In dem diffusen morgendlichen Gegenlicht wirkt die Brennnessel richtig stark. Schärfe und Bildaufbau sind gut. LG Dieter
    • Bela H. 21/03/2020 21:11

      Danke Dieter, Du bist ja ein richtiger Detailaufnahmen-Liebhaber.
      LG und bleib gesund, Bela
  • toni-m 04/04/2019 14:07

    Nicht nur der Tee aus diesem Gewächs schmeckt köstlich. Auch der Blick, die Perspektive, die das Licht hier phantasievoll mit einbezieht und es so zu einem Kunstwerk macht, das den Betrachter erstaunen läßt.
  • Waldspaziergang 09/02/2019 10:01

    Das Großartige im Unscheinbaren zu entdecken - das ist Deine Stärke. Ein wunderbares, berührendes Bild. 
    LG Waldspaziergang
  • Jürgen Keutzer 05/01/2019 9:22

    ............ eine ganz großartige Aufnahme!!!!!!!!! Ein verzaubertes Licht, sanfte, weiche Farben, ideale Schärfe, eine sehr gelungene Bildkomposition.......... Einfach prima!
    Gruß!
    J. Keutzer
  • Alexandra W 02/01/2019 21:55

    Sehr schön. Das Pflänzchen dehnt sich in der Sonne nach einer kalten Nacht. :-) LG, Alexandra
  • Weinstein 19/12/2018 18:52

    Ein Anblick, der mir eine Gänsehaut beschert... so wunderschön ist das sanfte Morgenlicht.. ich höre nichts.. sehe nur deine tolle Aufnahme mit den zarten Grüntönen.. oder doch.. höre ganz entfernt einen Vogel zwitschern..;-).. Lieber Bela..Kompliment.. bin begeistert von deinem Können!!
    Liebe Grüsse
    Hanne
    • Bela H. 19/12/2018 19:00

      Danke Hanne. Du liegst übrigens sehr nah an der Realität mit deinem Empfinden. Tatsächlich zwitscherten ein paar Meter entfernt (auf einem Baum sitzend) mehrer Meisen.
      LG Bela
    • Weinstein 19/12/2018 19:57

      Ja, Bela.. so hab' ich mir das auch vorgestellt.. eine wunderbare Gegend in diesem Licht.. da gehört doch das Gezwitscher der Meisen dazu.. und für dich, als Fotograf ist das ja auch ein tolles Gefühl.. passend zur herrlichen Lichtstimmung.. ich liebe das auch so! Sollte ich mal nicht kommentieren.. bin krank.. bemühe mich trotzdem, so gut es geht! .. deshalb schon jetzt: Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest mit allem was dazu gehört.. geniesse die Weihnachtszeit und tanke neue Kraft.. da werden dann bestimmt auch wieder schöne Fotos in Deiner Galerie zu sehen sein.. ich freu mich drauf! Lieben Gruß, Hanne
    • Bela H. 19/12/2018 23:29

      Danke Hanne, Dir wünsche ich auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2019.
      LG Bela
    • Weinstein 19/12/2018 23:41

      Vielen Dank, Bela! .. ein frohes und gesundes neues Jahr 2019.. auch für Dich!.. und wieder viel Freude in der fc und an Deinen Fotos.. wünsche ich Dir. LG Hanne
  • Alejandro Manuel Rodríguez 19/12/2018 18:19

    Primer plano fantástico. La luz entrante es hermosa.
    Saludos, Alejandro
  • KLEMENS H. 19/12/2018 16:58

    Ein still-schönes, unspektakuläres Gegenlicht-Motiv,
    das einfach nur licht-voll sein möchte -

    ...und nur empfindsame Menschen ansprechend,
    die so empfindsam sind wie Du, Bela...   ;-))

    Besonders schön finde ich die gezackten Lichtränder
    in diesem monochromen Bild...
    LG Klemens
  • Ivan Zanotti Photo 17/12/2018 20:20

    Hallo  Bela


    mi piace questa luce calda filtrante



    ciao Ivan
  • hans-jakob 17/12/2018 17:33

    hast du ein sehr schönes Makro fotografiert!
    LG hans-jakob
  • magic-colors 17/12/2018 15:22

    Ich habe Brennessel noch nie so romantisch gesehen.
    Mein Kompliment.
    lg aNette
  • Gaby Falkenberg 17/12/2018 11:55

    Wunderbar warmes Gegenlicht,sehr gut kommen hier die Blätter zur Geltung.
    LG.Gaby
  • Sichtweise 17/12/2018 9:59

    Ganz fantastisch Bela.
    Eine wunderschöne, warme Lichtstimmung, feines Bokeh und das Motiv bestens in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Michael
  • Mary.D. 17/12/2018 9:45

    Das sieht wunderschön aus!
    LG Mary