Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Im Mai.....

...half uns Fidel wieder beim Heuwenden! ;-)


Gestern waren wir mit ihm beim Tierarzt,denn er mußte wieder geimpft werden...so eine Mieze hatten wir noch nie...Angst kennt er überhaupt nicht.
Er stampfte auf dem Behandlungstisch rum,als wenn es das Selbstverständlichste von der Welt wäre.
Die Ärztin konnte sein Herz nicht abhören,weil sein lautes Schnurren alles übertönte...natürlich mußte er auch alle mit Köpfchengeben begrüßen...er ist die beste Fundsache der Welt...ein wahres Geschenk!

Comments 44

  • W.H. Baumann 03/10/2019 18:47

    Eine feine alte Fidel-Aufnahme und eine lustige Geschichte.
    LG Werner
  • Sharkingo 20/06/2016 5:42

    Cool und die leuchtenden Augen.
    VG Sharkingo
  • Blacky S. 19/06/2016 16:34

    So schön:
    das Bild und was Du über die beste Fundsache schreibst.
    LG, Blacky
  • Sabine P 18/06/2016 21:38

    Habt ihr es gut. Unser Sammy kriegt immer fast schon Herzrasen beim Tierarzt...
    Eine süsse Aufnahme, wie er da so liegt.
  • mathias.b 18/06/2016 21:09

    dann gib mal obacht das er mit seinen zähnen nicht auch noch gleich den rasen umpflügt euer heuwender ;-)))))
    Lg
  • Rondina 18/06/2016 18:30

    und, dass er sich wohlfuehlt, zeigt er auch deutlich bei diesem tollen 'shooting' !
    Man hoert ihn schnurren.
    liebe Gruesse Rondina
  • Nebelhexe 18/06/2016 0:06

    Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Kerlchen, schnurrt beim Tierarzt...so etwas habe ich auch noch nicht gehört! Was für ein lieber Kerl... :)))
    LG
  • Mimi1984 17/06/2016 21:55

    Hallo Fidel. Freu mich sehr, dich wiederzusehen. *streichel* *leckerli herleg* *knuddel*

    Herzlichst Andrea
  • sitagita 17/06/2016 21:26

    Wie schön, dass Du ein solches Geschenk hast und dass er so viel Freude macht. So wie er da im Heu sich wälzt möchte ich ihn gern knuddeln.
    LG Brigitte
  • † Ingrid Sihler 17/06/2016 19:07

    Das möchte ich nur einmal erleben, eine Katze, die keine Angst vor
    dem Tierarzt hat, echt, was Besseres konnte Euch und ihm nicht
    passieren, er hat das große Glück gefunden ...

    LG Ingrid
  • Ingrid und Gunter 17/06/2016 17:20

    Eine absolute super Stimmung,
    LG Ingrid & Gunter
  • Nordeifeler 17/06/2016 10:57

    Na dann hast du jaGlück gehabt mit deinem Kätzchen..Man sieht das sie sich wohlfühlt..
    Grüße Kai..
  • Ga Schü 16/06/2016 21:58

    Die Aufnahme ist super und der Text gefällt mir sehr. Unser Krümel ist eher ein Angsthase beim TA. Es freut mich, dass du so viel Glück mit deinem Fiedel hast. Vielleicht dankt er dir deine Liebe zu ihm auf diese Weise.
    LG Gaby
  • bri-cecile 16/06/2016 20:53

    ....und seine Vamprizähnchen sind nur Tarnung!!!! :-)))))))
    Das sieht nach Wohlfühlen PUUUR aus!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Daniel 19 16/06/2016 17:57

    Heuwender ist gut, dir gratuliere ich zu diesem tollen Fundstück. Wir hier können teilnehmen. LG Daniel

Information

Section
Folders Katzen
Views 10,397
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 73.0 mm
ISO 125

Public favourites