Back to list
Im letzten Moment war da noch dieser stille Glanz

Im letzten Moment war da noch dieser stille Glanz

3,949 8

Im letzten Moment war da noch dieser stille Glanz

das vorletzte bild in diesem account.

danke an meine vier damen

Comments 8

  • Marko König 03/01/2011 12:51

    Feine Arbeit!
    Viele Grüße,
    marko
  • Wolfgang Theiss 23/07/2010 9:14

    K U N S T !
  • Rahel Krabichler 17/06/2010 12:16

    Für mich eines deiner Stärksten, liebe Luisa. Der Ausdruck ist fein und doch stark und intensiv – für mich eines deiner Markenzeichen. Und die Tonung (ist ja heikel so reduziert) passt wunderbar. Erinnert mich von der Intensität und vom Stil her etwas an Guarino. (Was ein Kompliment ist, seine Bilder gehören im Moment zu meinen Liebsten.)

    Wenn du Lust hast, mich würde sehr wunder nehmen, wie du hier bearbeitet hast. Und wie die Lichtsituation war.
  • alefes 17/06/2010 0:13

    stark!
  • 5DollarShake 16/06/2010 18:13

    .perspektive passt gut zum ausdruck
    .auch das helle licht und der starke kontrast
    .kann man lange betrachten
    .+
  • Pustekuchen 16/06/2010 12:42

    zauberhaft!
  • Herbstzeitloses photography 16/06/2010 8:19

    mag ich ganz sehr...
    und von den lippen kann ich den blick nicht mehr lassen ;)

    liebste grüße von mir...
  • nNinAa 16/06/2010 7:55

    wunderbar sinnlich und passend in s/w!

    nina

Information

Section
Views 3,949
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites