Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Im letzten Moment ....

konnten wir diese Kinder retten.
Kurz danach schnappte die Falle zu.

Gutgläubig und voller Begeisterung haben sie dieses merkwürdige Ding erklommen. Dass es sich um eine Kinderfalle handeln könnte, daran hat niemand gedacht.
Geistesgegenwärtig haben wir sie aus dieser bösen Falle im letzten Moment ziehen können, dann machte die Falle schnapp .... und zu war sie. Wie eine fleischfressende Pflanze .... aber vielleicht war es ja so eine. Sie lockt die Kinder an, heuchelt ihnen ein schönes Spiel vor und dann schlägt sie zu.
Sie haben es überstanden :-))

;-))

Comments 62

Information

Sections
Folders Wusch
Views 5,613
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/10
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by