Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Im letzten Licht...
am Strand von Senja.
Ganz weit oben im Norden von Norwegen.
Comments
82
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Landschaft Travel: Scandinavia Travel: Northern Norway |
| Folders | Landschaften |
| Views | 176,834 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Frank0675 27/11/2024 6:20
Da hast du den perfekten Zeitpunkt erwischt. Klasse gemacht.VG
Frank
Eva Loth 09/08/2024 18:08
das sieht einfach nur fantastisch aus .... LG Evaayla77 06/08/2024 21:43
Krass! Im positiven Sinne ;-))). Liebe Grüße, BettinaFotoRK 05/08/2024 20:12
Eine Aufnahme schöner als die andere.VG Reinhold
Motivsuche 05/08/2024 15:00
seufz. Dein feines Auge, Dein Können, vereint sich zu den schönsten Bildernviele Grüße Barbara
Josef Schließmann 05/08/2024 9:45
Einfac hgroßartig hast du diese tolle Lichtstimmung am Strand eingefangen.LG Josef
Carfredo 04/08/2024 12:34
Hier sieht man ganz besonders, wie Licht u sere Wahrnehmung positiv beeinflusst.LG Carlos
ALLWO 04/08/2024 0:18
Glückwunsch lieber Mariozu einem weiteren deiner eindrucksvoll guten Fotografien
Gruß vom Wolfgang
Frank G. P. Selbmann 03/08/2024 13:17
lichtverhältnisse wie bildgestaltung sind schon vom feinsten, mario!lg franKS
Günter-Diel 03/08/2024 11:46
Toll, dieses warme Licht auf den Bergspitzen als Kontrast zu dem dunklen Vordergrund. Gruß GünterConny Müller 03/08/2024 10:24
Ein faszinierendes Licht- und Schattenspiel in einer ebensolchen Landschaft.LG
Conny
Heinz Hülsmann 03/08/2024 9:31
Ein stimmungsvolles Foto, tolles Licht und ein perfekter Bildaufbau!VG Heinz
arfo-fotoclub 03/08/2024 8:19
Schöne stimmungsvolle Aufnahme, gut fotografiert in prima Qualität!.MfG
ARFO-Fototeam
Elke 03/08/2024 7:35
Wunderschön, Mario. Toller Bidlaufbau mit dem einbezogenen Vordergrund und mit atemberaubender Kulisse im Hintergrund. LGEWacker Steffi 03/08/2024 6:56
Einfach nur toll…