Jörg Uhlemann

DE
Premium (Pro), Rüdnitz

Im letzten Licht

Die Rohrdommel sah ich zum ersten mal, wenn auch erst nur schemenhaft im dichten Schilf, später dann mehr.
Das sind Fotografendauergrinsmomente.:-)

Heute mal aufs wesentliche konzentriert. :-) Taste F11 für Vollansicht.

Freihand, Naturschutzgebiet Brandenburg

Mein Dank geht an Elisabeth Esser für den Vorschlag zum Voting.

Comments 207

  • irminsul 19/03/2016 23:00

    WAHNSINN...ich muß zum Voting
    LG Jörg
  • alicefairy 18/03/2016 19:36

    Oh ja! Da ist wirklich Dauergrinsen angesagt! Herrlich, Foto und Entdeckung!
    Lg Alice
  • Matjaž Wigele 24/06/2015 20:45

    faszinierend -ohne Worte
    lg matjaž
  • Annett Franz_ Naturfotografie 09/06/2015 21:37

    Die Aufnahme ist echt grandios...einfach Hammer!!!
    Gruß Nahemah
  • hamek 08/06/2015 22:38

    tolles Foto.die habe ich bisher nur schlecht im Flug erwischt,da muss man erst mal eine entdeckem !

    mfg Michael
  • .Ines. 21/04/2015 18:22

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Ines
  • Dominique BEAUMONT 07/04/2015 10:04

    Sublime macro Camel. Tout est bien!!!
    Cordialement
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23/02/2015 1:35

    TOP - haste einfach klasse Fotografiert.
    GrußPeter

    PS - PRO und * hätt's Verdient.
  • AT.fine.ArT 18/02/2015 10:43

    Was für ein schönes Bild!!!
    Begeisterte Grüsse
    Andrea
  • patrick hyrailles 08/02/2015 3:40

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • Aeckerle-Mueller 06/02/2015 9:28

    Wow!!!
    Ein Traumbild von diesem super scheuen Tier!!!
    Einfach perfekt - es stimmt alles. Großes Lob!!!
    Deine Freude über dieses Foto ist mehr als berechtigt;-)
    Beobachten konnte ich Rohrdommeln schon, aber zum Foto hat es noch nicht gereicht.
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Joke Hulst 23/01/2015 5:56

    Ohh Grandiose!!!!!! Very beautiful capture!
    Big FAV

    Greetings, Joke
  • moriwa 04/01/2015 10:16

    sehr sehr sehr schön!
    Gruß
    Monika
  • Safir 123 25/12/2014 13:03

    Das ist der ober Knaller und auf das Voting scheiß ich...es besteht ja nicht aus fähigen Begutachtern sondern zum größten Teil aus Meinungen von Leuten die es selber nicht besser machen können. Wenn man sich mal Fotos von Leuten anschaut die hier aus Neid oder einer dummen Laune heraus mit C stimmen dann fällt einen echt nichts mehr ein.
    Für mich ein sehr gutes und erstaunliches Foto.
    Glückwunsch zu diesem schönen Foto von mir.
    HG Torsten
  • Weinstein 13/12/2014 0:28

    Ein geniales Foto! Deine Freude darüber kann ich verstehen.
    LG Hanne

Appreciated by

Information

Section
Folders Vögel HP
Views 23,563
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 400.0 mm
ISO 400