Back to list
Im Lauterbrunnental

Im Lauterbrunnental

6,403 15

Lothar Pilgenröder


Free Account, Attendorn

Comments 15

  • Bernd Brügging 22/09/2017 19:55

    In dieser wunderschönen Bergwelt wird der Betrachter förmlich in die Tiefe mitgenommen. Sehr schön, wie Du die Gestaltung vorgenommen hast. Die aufgenommene Person verleiht dieser Komposition darüber hinaus Lebendigkeit.
    Gefällt mir wieder sehr!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • T. Schiffers 14/09/2017 21:29

    auch so n traumfleckchen in der schweiz.tino

    SÄNTIS ... DER BERG
    SÄNTIS ... DER BERG
    T. Schiffers
  • Günter Pilger 11/09/2017 23:22

    45 Jahre ist das schon her ..
    Danke für die schönen Urlaubserinnerung!
    VG Günter
  • Rumtreibär 08/09/2017 8:12

    beeindruckend und sehr gut gezeigt
    Gruß Dieter
  • Nordeifeler 07/09/2017 15:19

    Sehr schönes Bergdorf,in den Täler ist noch Sommer und auf den Berspitzen ist noch Schnee.sehr fein abgelichtet,,
    Grüße Kai..
  • Annelie S. 06/09/2017 23:36

    Das warme Licht nimmt dem Tal hier seine Enge. Sehr schön!
    Grüße
    Annelie
  • Jü Bader 06/09/2017 10:42

    Sehr eindrucksvoll der Blick entlang der engen Schlucht zwischen die verrschiedenen Klimazonen. Weich und Lieblich - schroff und kalt.
    lg jürgen
  • ruepix 05/09/2017 20:04

    Eine idealtypische Gebirgslandschaft. Absolut kalendergeeignet.
    LG Detlef
  • Sigrun Pfeifer 05/09/2017 19:29

    Ein schöner Blick auf diesen idyllischen Ort. Im HG die Berge, das sieht herrlich aus. LG Sigrun
  • Egbert14 05/09/2017 18:22

    ...schönes Dorf.
    Und gut, dass Du den Weg mit dem Spaziergänger mit Hund noch mitgenommen hast...
    SG, Robert
  • n i n a 05/09/2017 18:01

    ich mag das blau der berge im hintergrund zu dem grün der bäume und wiese im vordergrund... wunderschön!
    und ich würde da auch gerne gleich hinfahren... ein effekt, den viele deiner bilder auf mich haben :-D

    lg nina
  • Elke H.R. 05/09/2017 17:03

    Ich liebe diese Berglandschaften und ich möchte gerade am liebsten sofort dort hin fahren.;-)
    Ein sehr schönes Foto zeigst Du hier !
    LG Elke
  • Edi Ogris 05/09/2017 16:35

    Sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Amado Calvo Marcos 05/09/2017 16:32

    Bella imagen y composicion natural de gran belleza estetica, editiva, colorista y textural.
    Precioso trabajo de gran calidad visual.

    Un abrazo muy cordial LOTHAR desde Bilbao.

Information

Sections
Views 6,403
Published
Language
License

Exif

Camera C2000Z
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/650
Focus length 6.6 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites