Back to list
[im land von toblerone]

[im land von toblerone]

1,854 25

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[im land von toblerone]

Bitte die F-11-Taste drücken

-21 Grad am Morgen, man hat Urlaub, jeder normal Mensch kuschelt sich da noch einmal ins Bett. Die Fotoverrückten sind harte Kerle und wissen, dass an solch einem Morgen das schönste Licht jedes Motiv bezaubert.

Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.

Comments 25

  • Maddy M. 28/02/2012 7:39

    Wunderbare Stimmung, alles ruhig nur der Wind pfeift!
    LG Maddy
  • Beim Lùkes 27/02/2012 21:26

    gefällt mir besonders gut aus deiner eiskalten serie, gruß lukas
  • Dom Quichotte 27/02/2012 21:09

    einfach schön!!

    LG Dieter
  • † Ilona Heinrich 27/02/2012 9:31

    wunderschön aus deiner perspektive... das bild hat ausstrahlung... die weite kommt gut rüber und wirkt klasse in s/w... ganz meins...
    lg
  • Fritz Stümpfl 25/02/2012 20:31

    Eine tolle Aufnahme mit einer großartigen Tiefe, die mit dem Berg einen wunderbaren Abschluss hat. Meine Hochachtung dafür, dass Du bei diesen Temperaturen unterwegs bist.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Fritz
  • christoph na. 25/02/2012 20:09

    seeehr stimmungsvoll und sw passt hier sehr gut,
    finde ich. Die schneebedeckten Berge im Hintergrund
    ziehen den Blick magisch an.
    LG
  • Uwe-Günther 25/02/2012 19:54

    Für mich macht Dein Standort das Bild besonders reizvoll, wunderbar wird man von der ungewissen Wasserfläche Richtung sonnigen Gipfel geführt, klasse
    VG Uwe
  • Gisela Schwede 25/02/2012 19:47

    Du bist eine Heldin, bei diesen Temperaturen das warme Bett zu verlassen. Das Foto ist sehr schön, auch der Bildaufbau, der vom schwarzen Gewässer zum weißen Gipfel führt.
    LG Gisela
  • Don Pino 25/02/2012 19:37

    Ich will mich ja in den Vergleichen nicht vergreifen, aber für mich hat das Bild so einen "Touch" von Ansel Adams;-)
  • olligrafie 25/02/2012 17:24

    toller Bildaufbau und in sw klasse
    lg Olaf
  • ando fuchs 25/02/2012 15:38

    das frühe aufstehn hat sich gelohnt :)

    !!!
  • Frank Robin Müller 25/02/2012 13:31

    Hei Anett,

    herrlicher Anblick.
    Kommt auch in S/W gut rüber.
    Respekt.

    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Frank
  • sommerwind 25/02/2012 11:58

    Genau, Anett, Schlafen kann man auch noch zu anderen Tageszeiten, wie zum Beispiel mittags, wo das Licht sowieso nicht mehr so ideal ist. Das verstehe ich also zu gut, bin ich doch gerade an solchen Tagen auch gern zeitig morgens unterwegs und werde mit den besten Ansichten und Stimmungen belohnt..
    Deine s/w-Darstellung gefällt mir schon vom Bildaufbau sehr gut, weil es vermittelt, du stehst mit Overkniesteifeln im Wasser *lach* - und dann die Kälte... Der Blick über das Fließ hin zu der Bergkuppe ist ausgesprochen reizvoll, gesäumt von schneegezeichneten Tannen. Und ja - du hast recht mit Blick auf deinen Titel: Wie auf der Toblerone abgebildet, diese Bergform. Ist sie es gar? LG Steffi
  • Nikonjürgen 25/02/2012 11:41

    Gefällt mir super !!!!
    LG Jürgen
  • Johanna Murgalla 25/02/2012 11:10

    die neblige Stimmung und SW-Version passen sehr gut zu der Berglandschaft, auch wenn es früh und kalt war, das Ergebnis läßt alles vergessen, LG Johanna