Back to list
Im Land der Tulpen ...

Im Land der Tulpen ...

1,076 25

Im Land der Tulpen ...

... werden wir jetzt für ein paar Tage Urlaub machen !

Comments 25

  • Antje-B. P. 01/05/2016 12:56

    Klasse Motiv und Aufnahme...wunderschön hast du die Tulpen ins rechte Licht gerückt.
    Viel Spaß im Urlaub.
    lg Antje
  • Heinz-Gregor Körner 16/04/2009 21:38

    Besser kann man dieses Farbewnmeer nicht festhalten.
    lg gregor
  • AT.fine.ArT 16/04/2009 12:31

    Das ist ja eine Tulpe schöner als die andere!
    Ein schöner Farbtupfer am heutigen Donnerstag!
    LG Andrea
  • Wolfgang Vahrenholt 10/04/2009 19:57

    Da fällt´s einem schon schwer, welches ist jetzt die richtige Blüte.
    LG Wolfgang
  • hiki ugurluay 06/04/2009 10:55

    Lieber Thomas,du meinst ( hoffe ich) nicht Holland oder!? Die Tulpen kommen aus der Türkei.In Istanbul gibt es sogar eine Statdteil,die heißt Tulpe.Auch Istanbulssembol ist eine Tulpe.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    LG Hikmet
  • Janet Schmidt 05/04/2009 21:02

    Na wenn das mal kein Auftakt in den Frühling ist... viel Spass und gute Erholung im Land der Tulpen!
    Wußte ich doch... dass mir das Motiv bekannt vorkam... :)

    LG janet
  • Klaus-Meyer 05/04/2009 15:29

    Eine tolle Farbenpracht präsentierst du uns hier. Ein sehr gut gelungenes Foto.

    Gruss Klaus
  • Martina Sch. 05/04/2009 12:10

    Welch ein Anblick - wunderbar!
    ...und kommt gesund und erholt zurück!
    lg m.
  • Tore Straubhaar 04/04/2009 15:47

    Hallo Thomas,

    ich wünsche Euch einen feinen Urlaub, und das das Wetter so fantastisch bleibt und Du dort wieder so schöne Bilder machen kannst!

    Viele Grüße und beste Wünsche von Tore
  • Tine Graewer 04/04/2009 0:17

    ... Deine Aufnahme ist herrlich, ein Blütenmeer.
    Lieben Gruss und Euch schöne Urlaubstage Tine
  • Ev S.K. 03/04/2009 23:59

    Herrlich!! Mit der Diagonalen sieht es besonders spannend aus.
    Schöne Ferien im Land der Tulpen
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • Kay F. Photodesign 03/04/2009 23:41

    Oh wie schön! Herrliche Farben.
    Lasst es euch gutgehen dort drüben :-)
    LG, Kerstin
  • LauraFlorence 03/04/2009 22:25

    Ja, rechts ab, dann grade aus und da irgendwo liegt Keukenhof :-)) Aber noch besser ist es, sich vom Wind die Sorgen wegblasen zu lassen, die salzige Luft zu atmen und mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Das alles Wünsch ich Dir.
    LG Laura
  • Andreas Stratmann 03/04/2009 20:42

    Sehr schöner Blickwinkel. Klasse eingefangen.
    Gruß
    Andreas
  • Eva Winter 03/04/2009 20:02

    Dann wünsche ich dir und deinere Familie wunderbare Ferien in Holland und bring uns was Schönes mit.
    Zur Tulpenschau möchte ich auch gerne mal dort hin fahrenö
    LG Eva